Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelchen2128 am 02.11.2009, 11:23 Uhr

Habt ihr schon mal ..

Pommes mit Hollandaissauce und schnitzel gegessen ?

Ich habe es diese Tage von meiner Freundin gehört , und sie schwärmt davon richtig?

Gruss

 
8 Antworten:

Re: kann ich mir nicht so vorstellen

Antwort von mini99 am 02.11.2009, 11:58 Uhr

Hallo!
Pommes mit Souce hört sich für mich komisch an. Ich würde dann schon eher Petersilkartoffeln mit Souce machen, oder Butterkartoffeln, ist aber sicher Geschmacksache.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich mir nicht so vorstellen

Antwort von schnuffelchen2128 am 02.11.2009, 12:03 Uhr

jepp , danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich mir nicht so vorstellen

Antwort von fracla am 02.11.2009, 12:04 Uhr

ich finde, es hört sich gut und lecker an, warum nicht? Ich hab früher mal Pommes mit Rahmspinat gegessen, war auch sehr lecker.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon mal ..

Antwort von Hase67 am 02.11.2009, 12:20 Uhr

Hi,

essen kann man das sicher, aber das ist ja eine Fettbombe ;-)

Für mich wär das nix, allerdings mag ich von den drei Zutaten auch nur Hollandaise...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon mal ..

Antwort von Luni2701 am 02.11.2009, 13:59 Uhr

klar ist total lecker. Ich liebe Pommes mit Soße, wenn die dann so labbrig werden.

Aber wenn du bei der Pommesbude Jägerschnitzel, Zigeunerschnitzel isst, ist ja auch Soße dabei. Und bei Hawaischnitzel entweder Hollondaise oder Bernaise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon mal ..

Antwort von Munin am 02.11.2009, 14:15 Uhr

Ja, hab ich
und für gut befunden.
Mag vielleicht nicht des Chefkochs Stil sein, aber das kümmert mich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na klar

Antwort von Foreignmother am 02.11.2009, 14:24 Uhr

und noch lieber mit Sauce Bernaise. Wenn ich im Restaurant Filet mit Bernaise bestelle und da Pommes Frites dabei sind, dann tunke ich die doch auch in die Sauce. Ich schuette die Sauce im uebrigen nicht ueber die Pommes Frites, da ich sie nicht labberig mag.

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon mal ..

Antwort von Knitzelbutz am 02.11.2009, 17:50 Uhr

Hallo,
ich lieeeeeeeebe Pommes mit Sauce Hollandaise:-))))))))))) Das ist soooo lecker, aber gibts net so oft, das ist halt schon ne Kalorienbombe*soifz*

GLG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.