Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleened am 23.01.2013, 21:08 Uhr

yvonnika

Ich habe eine Cars Backform gekauft,Sandkuchen drin gebacken (1 Tag vorher).
Dem Kuchen hab ich den Pops (das was hochbäckt ) abgeschnitten,ist dann die Torte mit den Kerzen geworden.

Rollfondant kneten, mit Puderzucker ausrollen und drüber legen. Alles zurecht drücken .
Dann die weissen,schwarzen Teile zurecht gebastelt (frei Hand) und drauf gelegt.
Puderzucker mit allem möglichen gemischt,das es blau,orange und weiss wird und drauf gemalt.
Am Ende hab ich alles noch angefeuchtet,damit der Puderzucker weggeht,hat den Effekt das es glänzt.
Die Krümel um das Auto sind der Rest vom Kuchen.
Als Tipp das Rollfondant ,nicht vorher nass machen,liess sich nicht mehr kneten oder hat geklebt wie...

Viel Spass

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.