Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi1a am 15.05.2012, 18:38 Uhr

Wochenplan

Montag: Salzkartoffeln, Rührei und Kopfsalat
Dienstag: Zucchini-Nudelauflauf
Mittwoch: Bratkartoffen und Buttermilch (oder wahlweise mit geb. Leberkäse)
Donnerstag: Da Vatertag gibts auf Wunsch ein schönes Filetsteak mit Pommes
Freitag: Döner
Samstag: Sind wir auf Kiga-Fest
Sonntag: Lachs mit Tagliatelle

Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wochenplan zum mitmachen

Ich hab gerade Lust, mir was zum essen zu überlegen, daher strate ich mal mit dem Wochenplan ;) Hier am Niederrhein ist es frühlingshaft, wenn auch noch ganz zaghaft. Aber wenn ich frühmorgens über die landstraße gondel und der nebel über der Niederung wabert, aber die ...

von Leewja 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan

Wochenplan für nächste Woche

So ich mag auch mal sowas schreiben ;-) Also Montag:Lasagne und Salat sollte reichen auch für Dienstag... Mittwoch:Biene Maja Nudelauflauf (rezept von Chefkoch) sollte auch reichen für Donnerstag.... Freitag:Bratwurst,Pürree und selbstgemachtes Sauerkraut Samstag oder ...

von 3fachMutti 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan

WOCHENPLAN ZUM MITMACHEN!

MO Schweinebraten,Rotkohl,Kartoffeln Rest von SO DI Hühnersuppe MI Grünkohl,Kassler /Mettwurst Kartoffeln DO Rest Hühnersuppe oder Spagetti Bolognese Fr Rest Grünkohl von MI Sa Fisch,Kartoffelpüü und Gurkensalat So Gulasch,Kartoffeln ,Möhren ich ...

von krümel2008 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan

wieder kein Wochenplan??

Hallöchen dann werde ich mal nochmals beginnen: Montag: Gulasch, Spätzle und Salat Dienstag: Nudeln, Bolonaisesoße Mittwoch: Gemüseburger mit Salat und Reis Donnerstag: Zwiebelkuchen Freitag: Lionerspieße mit Nudeln und Mais Samstag: Hähnchen süßsauer mit ...

von Merry 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan

Wochenplan

Huhuuuu fange ich heute mal damit an: Montag: Frikadellen, Kohlrabi und Bratkartoffeln Dienstag: Fisch, Salzkartoffeln, restliche Kohlrabi Mittwoch: Kartoffelsalat mit Wienerle Donnerstag: Paprika-Hackfleischkuchen Freitag: gebackene Nudeln und Salat Samstag: ...

von Merry 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan

Wochenplan

Hallo, Da mein großer 5 J. sehr wählerisch ist, beschränkt sich mein Essensplan mittlerweile auf ganz wenig einfache Gerichte. (er isst am liebsten trockene Nudel, Fleisch, alles ohne Soße, bischen Gemüse.) Aber ich kann ja nicht immer Stück Fleisch, Kartoffel, Gemüse ...

von carlo29 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan

Wochenplan zum nachkochen ;)

Huhu wollte mal wissen was ihr die Woche so aufm Essensplan stehen habt. Einfache, schnelle, leichte, günstige Gerichte bevorzugt... 1x wird bei uns Bolognese geben, vermutlich morgen... Und Mittwoch gibts Spargel für mich *freu* Aber für den Rest der Woche suche ...

von still-water 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan

Wochenplan zum Mitmachen

Hej allesammen! schon wieder strahlend blauer Himmel und gutes Wetter angesagt --- mich macht das langsam nervös, weil ich fürchte, daß uns dann genau in 2 Wochen, zur Konfirmation, eine langanhaltende kalte Regenfront trifft. Naja, so gezittert habe ich auch bei der ...

von DK-Ursel 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan

Wochenplan zum Mitmachen

Guten Morgenallesammen! Es hat nach langer Zeit geregnet heute nacht - jetzt ist die Welt wieder klargeputzt und die Sonne lacht. Ich bin froh über Regen jetzt - denn wir brauchen schönes Wetter am 22.5. = Konfirmationstag, da muß es vorher ein bißchen schlechtes Wetter ...

von DK-Ursel 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan

Wochenplan zum Mitmachen

Hej alleammen! Wir haben Ferien und lassen darum alles langsamer angehen. Deshalb heute der Wochenplan mit Verspätung. Unser Rückblick sah so aus: 11.4.-17.4.: Montag: alle essen für sich. Reste Dienstag (Mutter auf Arbeit, daher vorbereitete) : ...

von DK-Ursel 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.