Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meli24 am 10.01.2010, 17:11 Uhr

wie sah eure torte/kuchen zum 1 geburtstag aus?

Hallo,

unserer war ein Zug. So ähnlich wie bei BeKo. Er hatte noch 2 Wagons und Ernie und Bert waren die Lokführer.

Mensch ist das laaaange her. Mein Sohn ist schon 6 1/2.

Lg,Meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

foto auf der torte und welcher kuchen?

Hallo, hat schon mal jemand von euch solche Backobladen oder Fondantpapier mit Foto verarbeitet? Ich habe eines bestellt für auf Sahnekuchen. Es sollte rund sein, ist jetzt aber auf eckigem Papier gekommen. das Motiv ist rund. Dazu bekam ich noch eine oblade mit dem ...

von silkana 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Kuchen

Torten und kuchen Rezepte gesucht...

Hallo, ich brauche ein paar gute Rezepte für Torten und Kuchen mit Klasse. Wir haben in 4 Wochen Taufe und haben es so in etwa geplant. Sektempfang dann Kirche dann geht es zum Mittagessen später dann Kaffee und dann Abendessen. Die Tischdeko wird in weiß gehalten ...

von kate70 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Kuchen

welches Essen bzw. Kuchen zum 1. Geburtstag?

Hallo, unsere Tochter feiert nächste Woche ihren 1. Geburtstag. Nun weis ich gar nicht, welchen Kuchen ich ihr mach soll. Sie darf ihr erstes Stück alleine Essen! Hat jemand Ideen für mich? Auch kommen die Tante und der Pat mit Familie. Dabei sind zwei Kids 8 und 10 ...

von silkana 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Wie klebe ich eine Oblate fest? und Tortencreme-Frage

Ich backe gerade einen Käsekuchen, naja, sagen wir mal eine Eigenkreation, ich hoffe, das er was wird. Ich habe eine große runde Oblate, wie mache ich die denn oben fest? Ich habe hier so eine Tortencreme, weiß jemand, ob ich da auch eine Lebensmittelfarbe reinmachen kann? ...

von lilliblue 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Schnelle Torte für Weihnachten.

Hallo leider habe ich ab den 21. ständig Besuch, möchte aber Heiligabend einen Kuchen haben. Es gibt Stollen und Kekse, aber ein Kuchen sollte trotzdem noch sein. Ich möchte aber mit Besuch auch nicht so lange zusätzlich in der Küche stehn. Tagsüber sind wir eh nicht da und ...

von Shiny1 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

2 Kuchen und Bratäpfel

Hallo! Am Donnerstag laden wir (Elternrat) die Erzieherinnen von Kindergarten zum Adventskaffe ein. Es sind 8 Frauen und ein Mann und wir haben an zwei Kuchen und Bratäpfel mit Vanillesoße gedacht. Meint ihr das das reicht? Oder was könnte man noch schnell und alternativ ...

von LeSiLi69 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Füllung für Torte gesucht und andere Fragen

Hallo! Ich bräuchte mal wieder Hilfe. Ich möchte für morgen eine Torte mit Marzipandecke machen. Einen dunklen Wienertortenboden (3er) hab ich schon hier. Mit was könnte ich den füllen, muss dazu sagen, das sich KEINE Butter daheim habe die ...

von Little-coco 05.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Zu Hüüüülf! Himbeer-Topping der Torte wird net fest!

Ich habe eine Torte gemacht und Himbeeren drauf. Diese habe ich vorher erhitzt und mit Stärke gebunden. Aber ich hab zuwenig von der Stärke reingetan und jetzt wird mir das nicht fest, die Himbeermasse würde runterlaufen, wenn ich den Tortenrand wegnehm. Ich würde es jetzt ...

von summerbabe 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

1. Geburtstag / Kuchen ?!

Hallo ihr lieben, am 5.Dezember ist es endlich das mein kleiner Engel 1 Jahr wird ich hab jetz folgendes problem und zwar ich bin eigendlich total dagegen das mein kleiner süßes zu sich nimmt er bekommt auch nur wasser zutrinken ich finde einfach mit einem Jahr muss man ...

von KRiSZY 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Suche Tortenrezept (egal welche, hauptsache einfach :-)

hallo, für einen weihnachtsbasar möchte ich eine torte machen. kuchen backen ist kein problem für mich, da fällt mir immer etwas ein, aber was mache ich für eine torte??? ich suche etwas leckeres (logisch), einfaches (bis mittelschwer darfs gehen) und es soll toll ...

von biggi71 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.