Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuechenchefin am 14.04.2011, 15:32 Uhr

Wie mach ich richtig gute Bratkartoffeln?

Kartoffeln am besten 1 Tag vorher kochen und schälen.Ins heiße Fett geben dann Temperatur zurück nehmen. Nicht so viel Umrühren sondern eher die Pfanne schwenken.Würzen mit Salz,Pfeffer,Kümmel.Majoran,edelsüßer Paprika.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Bratkartoffeln und Sosse

Hi, also wie kann ich am besten Bratkartoffeln machen????? Wenn ich welche mache, ich weiß nicht warum aber die werden immer so matsche und sehen aus wie Kartoffelbrei. Ich kenne sie aber schön rund und kross. 2. Wie mache ich denn verschiedene Sossen selber, damit ich ...

von Mamavon2süssen 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bratkartoffeln

Bratkartoffeln

hallo alle zusammen. ich muß zu dienstag für die handballmannschaft meines mannes bratkartoffeln machen. es sind so ca. 40 personen. (weihnachtsfeier) jetzt möchte ich natürlich das es super lecker ist. habt ihr ein schönes rezept auf ...

von hansensfive 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bratkartoffeln

Brauche ganz schnell Hilfe - Bratkartoffeln?

Es soll heute Bratwurst mit Bratkartoffeln und Salat geben. Aber wenn ich alle Kartoffeln in eine Pfanne werfe, werden sie matschig. Und die zweite Pfanne brauche ich für die Würschtl. Kann ich die Bratkartoffeln im Ofen machen? Bei Chefkoch habe ich ein Rezept gefunden, ...

von +emfut+ 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bratkartoffeln

Pellkartoffeln, Bratkartoffeln einfrieren??

ICh hab noch so viele Pellkartoffeln von gestern.Wollte eigentlich Bratkartoffeln machen aber jetzt hab ich da gar keine Lust drauf Kann ich vielleicht die Kartoffeln schälen und einfrieren Oder ...

von märzmama 18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bratkartoffeln

Wie mach ich leggaa Bratkartoffeln??

Hallo ihr da! Ich esse super gerne Bratkartoffeln , aber ich krieg es net hin. Bei mir schmecken die einfach nicht. Egal, wie und was ich mache, es schmeckt nur nach warmen Kartoffeln Könnt ihr ...

von littlediamond 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bratkartoffeln

Bratkartoffeln und was dazu?

Ich habe heute Kartoffeln gekocht, es sind gleich mehr, dass ich morgen auch davon essen kann. Nur was mache ich dazu? Spinat und Spiegelei, ja, das wäre für mich. Aber mein Mann mag das nicht. Vielleicht ein Schnitzel oder ein Kasseler? Was meint Ihr? Sollte irgendein ...

von bubumama 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bratkartoffeln

bratkartoffeln - umfrage

Hallo ihr lieben köchler :) heute mal nicht direkt eine frage, sondern eher eine umfrage. wie bereitet ihr eure bratkartoffeln zu? da scheiden sich zum teil ja mächtig die geister. also ich selber nehme nur rohe kartofeln und ich schneide sie auch nicht in scheiben ...

von pothi 30.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bratkartoffeln

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.