Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von needy am 02.11.2009, 16:34 Uhr

Wie lange haltbar? Gute 1 1/2 std.

dann waren 2 Bleche weggefuttert


vlg needy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Hähnchenschenkel - wie lange im Ofen???

Hallo Ihr Lieben! Heute muss es bei uns Hähnchenschenkel geben weil unser Sohn die Knochen morgen in der Schule braucht. Da ich sobst immer ein ganzes Hähnchen im Grill mache, bin ich mir nicht sicher wie lange die Schenkel im Backofen bei welcher Temperatur brauchen. Danke ...

von be@ 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Fantakuchen in Kastenform - wie lange Backen - HILFEEEE!

Hallo! Ich hab grad den Teig für den Fantakuchen fertig (mein 1. Versuch). Der Teig ist nicht zähflüssig, sondern schon eher flüssig. Das Rezept für den Kuchen hab ich mir aus dem Internet gezogen -allerdings war da eine Kastenform abgebildet, weshalb ich den Teig in ...

von hormoni 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Wie lange Teig in Kühlschrank?

Hi! Ich muß morgen einen Rhababerkuchen backen. Der Teig dafür sollte vorher ca. 1 Stunde im Kühlschrank ruhen. Da ich morgen wenig Zeit habe, frage ich mich ob ich den Teig nicht schon heute abend machen kann und in Folie in den Kühlschrank legen könnte. Oder ist das dann ...

von sonja33 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

wie lange Eier kochen?

Hallo, will morgen zum ersten mal mit den Kids Eierfärben. Hab sonst immer bunte gekauft. WIe lang muss ich die denn kochen, damit sie nicht zu hart, also blau sind, aber schon lang genug damit sie ganz durch sind. Und leg ich bei eurer Zeitangabe die Eier ins kochende ...

von Luni2701 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

1 kg ganz magerer Schweinerücken im Bratschlauch- wie lange dauert der?? claudi?

also Frage steht ja schon oben: ich hab es mir so gedacht , Fleisch gewürzt in Bratschlauch rein, Gemüse ( Möhren, Zwiebel weiss und lila, Paprika ) dazu, bissl Brühe und ab ins Rohr- aber wie lange??? Danke schon im voraus. Übrigens die Rote Beete Suppe letztens war ...

von NICOSI 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

wie lange hälten sich torten???

hallo, mein sohn hat montag geburtstag und ich wollte ihm eine torte machen, nur leider mussen ich samstag und sonntag bis spät abends arbeiten und schaff es dann nicht die torte zu machen. wollte jetzt mal wissen ob sich die torte bis montag hält wenn ich sie freitag ...

von tinker85 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Welches Fett fürs Fritieren??? Und wie lange haltbar???

Ich habe bisjetzt Rapsöl genommen, halt das was ich da hatte. Abe rich möchte nun wissen welches Öl am besten fürs Fritieren geeignet ist, welches sit das gesündeste??? Ich muss dazu sagen, dass wir vielleicht mal 1xmal im Vierteljahr Pommes aus der Friteuse essen. Und noch ...

von erzieherin84 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie lange haltbar, wie lange

Wie lange ist Sojasauce geöffnet haltbar?

Hallo, hat einer von Euch eine Ahnung wie lange sich bereits geöffnete Sojasoße hält? Stand die ganze Zeit im Kühlschrank, MHD ist noch gut, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wann ich die geöffnet habe und mit Riechen kann ich nichts feststellen... ..lieber ...

von Schlummi 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie lange haltbar, wie lange

wie lange braucht fleisch im backofen, wenn man

so nen art auflauf macht ? Ich wollte schnitzel mit gemüse in ne auflaufform machen und ne sahne-wasser-cremefraiche-soße drüber, käse obenrauf und ab in den backofen. aber wie lange braucht das fleisch (in dem fall schweinefleisch bzw. schnitzel natur ) bis es durch ...

von Zauberhafte_engel 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.