Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 18.04.2010, 21:20 Uhr

wie lang braucht ein Coppenrath zum auftauen?

Ich bekomme morgen (ca. 15:30) Besuch.
Ich gehe ca. 07.30 Uhr aus dem Haus!

Sollte ich den Kuchen (in dem Fall eine Donauwelle) morgens zum abtauen in den Kühlschrank tun oder lieber in der Küche bei Zimmertemperatur stehen lassen?
Der Kühlschrank wäre mir lieber, weil sonst viell. die Sahne zerfließt, aber "schafft" er das im Kühlschrank innerhalb von 7 Stunden???

Ich kaufe die Dinger selten und aus Platzgründen hab ich die Verpackung bereits weggeworfen. Somit kann ich nicht nachlesen, was empfohlen wird.


Danke Euch!
LG

 
3 Antworten:

Re: wie lang braucht ein Coppenrath zum auftauen?

Antwort von claudi700 am 18.04.2010, 21:38 Uhr

stell sie doch heute noch in den kühlschrank, dann bist du auf der sicheren seite.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lang braucht ein Coppenrath zum auftauen?

Antwort von Keks10 am 19.04.2010, 9:13 Uhr

steht doch alles auf der verpackung......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lang braucht ein Coppenrath zum auftauen?

Antwort von maxi86 am 19.04.2010, 9:25 Uhr

Sie schrieb:
Ich kaufe die Dinger selten und aus Platzgründen hab ich die Verpackung bereits weggeworfen. Somit kann ich nicht nachlesen, was empfohlen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.