Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 27.11.2014, 8:52 Uhr

Widerspruch

Ich stimme dir zu, bei den meisten Lebensmitteln funktioniert das.
Aber: es gibt Ausnahmen. Ich hatte bereits zweimal die Erfahrung mit Getreidearten, einmal Reis, einmal Dinkel, dass sowohl Optik, als auch Geruch UND Geschmack keinerlei Rückschlüsse zuließen, dass da was nicht mehr in Ordnung sein könnte... beide Male habe ich das Essen kurze Zeit später in die falsche Richtung wieder von mir gegeben.

(Und da war das Essen jeweils etwa 2 Tage im Kühlschrank, also keine Ewigkeit...)

Daher bin ich schon etwas vorsichtig. Joghurt weit nach dem MHD kann man allerdings bedenkenlos essen, wenn er ok riecht und aussieht, da gebe ich dir Recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.