Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 28.11.2014, 12:03 Uhr

was ihr alle schreibt ist komplett logisch

griesbrei, reis, hack - was haben die drei gemeinsam? es ist keine homogene glatte fläche sondern durch das "stückelige" haben keime leichtes spiel, an den oberflächen der stückchen zu wachsen. viel oberfläche, viel keimwuchs möglich.
grundsätzlich ist es glaub ich so dass man mindestens 8 minuten hoch garen soll um keinfreiheit sicher zu stellen - das geht aber manchmal einfach nicht, und bei hack bin ich da rigoros. reste entweder GLEICH einfrieren nach abkühlen oder spätestens am nächsten tag essen - ansonsten müll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.