Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 26.11.2014, 15:18 Uhr

Hackfleisch erwärmen

Durchgebraten, anderthalb Tage im Kühlschrank? Wieso nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Frage zu Hackfleisch auf Pizza

Huhu, ich möchte heute mal mit meinem Sohn so eine Pizza von Joeys nachmachen mit Hack und gebratenem Speck... jetzt meine Frage, das Hack vorbraten oder roh auf die Pizza streuseln? Das ist mir ehrlich gesagt irgendwie zu... zu...riskant, dass das dann nicht richtig durch ist. ...

von Holzkohle 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

Rezepte mit Hackfleisch

jeden Sonntag koch ich fett auf. So solls auch morgen sein. Und ich hätte mal wieder Bock auf Hackfleisch ABER ich brauche ein ausgefallenes/gutes Gericht. Bitte nix hier Lasagne, Bolognese, Sheperds Pie oder so, habe ich alles erst in den letzten zwei Monaten gemacht. Habe ...

von Holzkohle 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

Hackfleischkäselauchsuppe - Hülfe bitte!!!

Hallo zusammen, hat schon mal jemand von Euch Hackfleischkäselauchsuppe gemacht und dabei das Hack durch Sojagranulat ersetzt. Wenn ja - wie mach ich das. Einfach mitkochen wie das Hack oder vorher einweichen und anbraten? Dankeschön schonmal Liebe ...

von Littlecreek 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

hackfleischbraten mit feta und spinat ?

kommt das dann in der mitte als fuellung rein? weiss das jemand? also normal masse machen, dann einen teil in die form, dann den kaese und den spinat in die mitte und dann den anderen teil der masse drauf und seitlich gut zudruecken? oder andere ideen mit feta statt ...

von kikipt 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

Hackfleischproblem

Hallo, sorry wenn die Frage etwas blöd ist, aber: ich habe heute frisches Hackfleisch (halb Rind halb Schwein) gekauft um Bolognese zu machen... jetzt habe ich angefangen zu kochen und merke dass das Fleisch total zusammenpappt wenn ich es versuche mit der Gabel zu ...

von Christina999 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

Hackfleisch Frage

Hallo ich wollte heute Bouletten bzw. Frikadellen machen.Hatte das Hackfleisch eingefroren und eben endeckt das es seit 02.04. abgelaufen ist.War aber die ganze Zeit eingefroren ,seit dem es noch Haltbar war!Es sieht auch gut aus. Was meint ihr kann ich das noch ...

von Holly2011 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

Hackfleisch fuer Bolognesesauce kochen

Hallo, meine fast 4 jährige Tochter isst sehr gerne Hackfleischsauce im Kindergarten und aus irgendwelchen Gläsern fuer die kleinere Schwester. Mache ich sie selbst, ist der einzige Kommentar "bläh". Im Kindergarten braten sie das Hackfleisch nicht an sondern kochen es.... ...

von baby_im_juli 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

Frage zu Hackfleisch

Hallo, ich hab da eine Frage. Habe rohes Hackfleisch im Tiefkühler..war bis 24.04. haltbar und ich habs am 23.04. eingefroren. Wie lange hält sich das jetzt tiefgefroren und wie tau ich es am besten wieder auf? Schnell in der Mikrowelle oder langsam im Kühlschrank? LG, ...

von Caro32 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

hackfleisch nach dem auftauen andere farbe bitte hilfe

hallo, ich habe mal eine frage und zwar habe ich schweinehackfleisch nach dem kauf direkt eingefroren das war ca vor 1 woche. heute morgen hat mein mann fleisch raus geholt zum auftauen. nur es hat auf einmal eine komische farbe bekomme ausen ist es weiß und innen hat es ...

von MoRgEnStErN25 24.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

gefrorenes Hackfleisch

Hallo, bei mir soll es heute Abend Hack geben und ich habe vergessen das Hackfleisch aus dem Gefrierfach zu holen. Habt Ihr einen Tipp, wie ich das Hackfleisch möglichst schnell aufgetaut bekomme?? Vielen Dank für Eure Hilfe!! LG ...

von mami1981 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.