Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieTwins.Tina am 11.01.2009, 22:20 Uhr

welche frische Kräuter gehören in eine gute Küche? danke Euch

Hab mal ein Bild aus einer Wohnzeitschrift ausgeschnitten. Da haben die die Kräuter in der Küche in bunt angemalte Konservendosen rein und dann an Päckchenkordeln aufgehängt. Sieht total toll aus. Will ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.

Die Zinkwanne hab ich übrigens vom Sperrmüll- stand bei meiner Oma. Die war total entsetzt als sie die Wanne in meinem Garten sah und sagte nur: was ist das denn für ein altes Teil, so was hab ich kürzlich zum Sperrmüll gestellt. Und als ich sagte: ich weiß, ich hab sie ja auch vor Deiner Tür eingesammelt ist die Arme bald vom Stuhl gekippt.

Grüssle und lecker Kochen mit Deinen Kräutern

PS: Habe im Sommer im Garten ganz ausgefallene Gewürze aus dem Blumeladen, mit Cola-Duft, Schoko-Minze und hast Du nicht gesehen. Hab einige davon aber auch nur aus Dekozwecken gehabt und nur den "Standard" immer zu Kochen genutzt.

Grüssle

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.