Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von streepie am 18.05.2011, 14:47 Uhr

Welche Soßen

Meine (2 3/4) ist die Nudeln mit etwas Butter und geriebenem Kaese drauf, die Kartoffeln mit ein bisschen Butter drauf, und Reis auch trocken, wenn sie die Sosse nicht mag. Ketchup geht zwar immer, gibt's aber nicht immer.

Ich esse mein Gemuese / Kartoffeln auch immer trocken, d.h. ohne Sosse - kenne es nicht anders.

LG
Connie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Soßen

Hallo, Ich bräuchte mal ein paar Tipps. Mein Mann steht so auf diese Fertigsoßen von Knorr, egal welche es ist und wenn er am Kochen ist, müssen es auch unbedingt die sein. Ich mache Soßen immer selbst, weil ich diesen Fertigkram nicht mag und auch der Kinder wegen ...

von Melone 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soßen

Brauche kallorienarmes Soßenrezept (zu Reis und Gemüse) - DRINGEND!

Hi! Gestern Abend hatte ich ein ernstes Gespräch mit meinem Männe. Die Kilo's (seine!) müssen endlich runter, aber alles was ich bei halbwegs vernünftiger Vollwertkost zu hören kriege ist: "...da ist kein Fleich bei, das reicht mir nicht aus, ich hab hart gearbeitet...das ...

von Mutti69 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soßen

Soßenfrage beim Auflauf

Hallo, wie macht ihr die Soße beim Auflauf??? Ich hatte mir vor kurzem auf einer der bekannten/großen Rezeptseiten ein Rezept ausgesucht und die Soße nach dortiger Anleitung zubereitet (war mit Sahne und Gemüsebrühe) ... Leider war sie NICHT so wie ich es haben wollte. ...

von Katja + Fabio (Berlin) 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soßen

Fertige Soßen hängen mir zum Hals heraus.

Ich habe mir "leider" angewöhnt alle Soßen fertig zu kaufen. Ich meine damit diese fertigen FIX-Päckchen für Nudelauflauf, geschnezeltes, Bolognese usw. und die Soßen für Braten, helle Soße usw usw. Aber das geht ja echt ins geld. 3 Pack Rahmsoße 89cent Wie macht ihr ...

von baIu1 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soßen

Brauch mal Soßenhilfe

Hallo, hab jetzt unser Putenrezept mit nem Hähnchen prbiert, es war super lecker, jetzt muss ich nur hoffen, dass die Pute auch in den Bräter passt. Die Pute wurde mit Orangen, Äpfeln, Zwiebeln gefüllt und anschließend mit Orangen belegt, dann wurde etwas wasser in den ...

von Luni2701 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soßen

Weihnachtsente --- Soßenfrage

Hallo Ihr , Ich habe bedenken , das ich nicht genug Soße durch das Braten zusammenbringe . Habt Ihr anregungen das ich es hinbekomme . zur Info : Ich muß 2 Enten machen ,da wir viele Leute sind . Habe für so viele noch nicht gekocht und deshalb etwas Muffensausen ...

von philips 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soßen

Soßenfrage

Eine Frage zum Thema Soße: Was nehmt Ihr um eine Soße zu binden? Ich rühre entweder Frischkäse oder etwas Milch ein, Sahne oder Kaffeesahne möchte ich mal besser vermeiden ;-) andererseits möchte ich aber auch eine aromatische, dicke Soße... weiß jemand ...

von ronny37 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soßen

Soßenfrage/ Weihnachtsessen

Hallöchen...bei uns gibts am 24sten nen Puter...nun brauch ich grad mal Hilfe...denn: das Federvieh brät dann im Ofen vor sich hin, wird immer wieder beträufelt mit Gewürzmischung meinerseits, tropft also munter vor sich hin in ne Form, die drunter steht...daraus will ich die ...

von Shirin0502 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soßen

Soßen-Frage

Ich als bekennender Koch-Depp versuche z.Zt. Fix-Produkte etc. wegzulassen und trotzdem Geschmack in mein Essen zu bringen. Das Ergebnis ist, dass mein Mann alles extrem nachwürzen muss. Mir schmeckt es einigermaßen, aber es fehlt halt schon noch Geschmack. Wie würzt ihr ...

von Häsle 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soßen

Tip zum Soßenbinden

Hallo und schönen Mittag, eine Bekannte hat mir gestern einen Tip gegeben, zum Soßenbinden. Und zwar verwendet sie übrig gebliebene Kartoffel, püriert diese mit Brühe und dann kommt die Masse in Einwürfelbereiter und ab in das Gefrierfach. Portionsweise nimmt sie dann diese ...

von DieTwins.Tina 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soßen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.