Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami123 am 18.11.2010, 11:41 Uhr

Welche Soße für Tortelini ??

Suche mal eien andere Soße für Tortelini. Nehme immer Schinken Sahne Soße. Welche gibt es noch ?
Anke

 
5 Antworten:

Re: Welche Soße für Tortelini ??

Antwort von Carol25 am 18.11.2010, 11:52 Uhr

Kommt auf die Füllung der Tortellini an ;-). Ricotta-Kräuter-Sauce, Tomaten-Kräuter-Sauce, Pestosauce...

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Soße für Tortelini ??

Antwort von mami123 am 18.11.2010, 11:57 Uhr

Habe die mit Fleisch gefüllten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Soße für Tortelini ??

Antwort von Fru am 18.11.2010, 12:28 Uhr

Im Prinzip kommt es darauf an, was Dir schmeckt...ne einfache Tomatensoße tuts auch...das kann man dann noch überbacken....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Soße für Tortelini ??

Antwort von februar2007 am 18.11.2010, 17:42 Uhr

Hatten zu Tortellini heute Mittag eine Brokkoli-Curry Sauce.
Das war sooooooooo lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Soße für Tortelini ??

Antwort von chrispi am 18.11.2010, 20:08 Uhr

Zwiebeln, Knoblauch, Brokkoli, Cremefine oder Sahne, Kräuter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Soße für Schweinswürstel und Kartoffelbrei gesucht!!!

Hallo, ich möchte eine Soße für Schweinswürstel und Kartoffelbrei machen. Allerdings nicht unbedingt mit dem Fertigzeugs. Hat jemand eine Idee für mich? Eigentlich wäre es so einfach, aber die einfachsten Dinge funktionieren bei mir immer nicht so wie ich es ...

von mum28 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße für

Wie macht man die Soße für Aufläufe

Hallo, habe heute so ein Fix-Produkt ausprobiert und es hat leider ganz gut geschmeckt. Da meine Tochter bald bei uns mitessen soll, will ich eigentlich sowas nicht mehr kochen. Habe leider von zu Hause aus nicht kochen gelernt. Bin meist weg von den Fertigtüten, aber bei ...

von steda82 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße für

Welche Soße zu Hackbällchen?

Morgen gibts Hackbällchen (aus dem Backofen), Kartoffelpürree und evtl noch etwas Gemüse. Welche Soße passt zu Hackbällchen? Bratenfond in dem Sinne hab ich ja nicht... Irgendwas Tomatiges vielleicht? Vielleicht eine Soße, die man direkt mit in den Ofen geben kann? LG und ...

von Biggi0402 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Soße

Soße für Auflauf selbstgemacht ???

Hallo, ich würde gern öfter mal Auflauf machen, egal ob mit Gemüse, Kartoffeln, Nudeln etc. Damit er nicht so trocken wird, nur mit Käse obendrauf, macht man doch ne Soße drüber, würde die gern selber machen und nicht auf die fertigen von diversen Herstellern zurückgreifen. ...

von Schätzelein 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße für

Entenbrust, welche Soße dazu???

Hallo, ich mache am 1. Weihnachtstag Entenbrüste für uns und Schwiegis. Was kann ich da für eine Soß dazumachen? Möchte nicht klassisch mit Orangensoße und Rotkohl, sondern mal etwas anderes besonderes aber dennoch weihnachtliches. Habt ihr ein paar Ideen ? Was könnte ...

von SelinaMama 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Soße

soße für nudeln

hallo, da meine maus ein ``nudelfanatiker`` ist möchte ich ihr ihre nudeln gesund und abwechslungsreich wie möglich machen. ich mache meisten bolognese oder naPoli (natürlich aus frischen zutaten und nicht aus der tüte), oder einfach mal zwiebeln,karotten, gemüse mit ...

von irmi 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße für

Welche Soße zu Obstsalat?

Hallo zusammen, brauche dringend Rat: morgen früh findet bei mir ein Brunch statt, und ich wollte u.a. einen Obstsalat machen. Wie macht ihr einen Obstsalat, bzw. gibt es da einen "Dressing" für ? Oder stellt ihr einfach nur Vanillesauce dazu o.ä.? Ach ja, Alkohol ...

von sundaygirl 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Soße

Soße für Gemüseauflauf

Hallo, habe Pellkartoffeln und Möhren in eine gefettet Auflaufform gegeben und mit einer Mischung aus 100 ml. Sahne 100 ml. Milch 60 ml. Brühe 1 Ei Knoblauch, Salz, Pfeffer übergossen und es hat furchtbar geschmeckt und die Soße war ganz dünn und ihhhh. Kann mir jemand ...

von Franziska1958 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße für

Blumenkohlgratin und welche Soße?

Hallo, ich habe einen schönen Blumenkohl und wollte einen Auflauf machen oder so eine Art Zwiebelkuchen (eben ohne Zwiebeln). Da ich keine Kuhmilch z.Zt trinken kann, da mein Sohn auf Kuhmilch reagiert und ich noch stille, wollte ich den Auflauf oder Kuchen ohne Milch ...

von dreambugs 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Soße

Soße für Nudeln

Hallo, meine Tochter wünscht sich heute Nudeln. Aber immer nur Bolonaisesoße oder Tomatensoße da habe ich keine Lust drauf. Könnt ihr mir ein paar neue Rezepte für ne leckere Soße geben? Danke schonmal im vorraus :-) lg ...

von Steffi-05 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße für

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.