Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 24.11.2017, 19:59 Uhr

Weihnachtsmenü

Hallo,
bei uns gibt es immer am Heilig Abend Zanderfilet überbacken mit Kroketten und Gemüse (letztes Jahr war es Lauch)
1. Feiertag sind wir bei meinen Eltern, die letzten Jahre gab es Ente oder Pute mit Rotkohl und Kartoffeln, Nachtisch- Eis
2. Feiertag sind wir bei Schwiegereltern, letztes Jahr gab es Rinderschmorbraten mit Kartoffeln/ Kroketten und Rosenkohl- Nachtisch Himbeertrifle

Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.