Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 18.03.2011, 20:30 Uhr

Was mit Bananen machen...?

matschen und unters Müsli mischen (machts schön cremig)

für bananenbrot verwenden (suchfunktion)

auch in rührteig für Muffins schmeckts, gerne mit schoko und kokos

Bananen-schichtdessert (mit keksen, schokosoße und quarkcreme)

mit honig gebraten und vanilleeis dazu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Bananen Rolo Kuchen - dürfte ich das Rezept auch haben ???

Hi, ich bin neu hier und such gerade ein neues Kuchenrezept für den nächsten Kindergeburtstag der bald ansteht. Hab hier was von Bananen Rolo Kuchen gelesen. Dürfte ich das Rezept auch mal haben, hört sich ja megalecker und sehr interessant an...Lg ...

von Timchen 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bananen

Bananen-Kokos-Kuchen

Habt ihr ein Rezept bzw. könnt ihr mir sagen, ob ich bei einem Rezept, wo Bananen und gemahlene Nüsse reinkommen einfach die Nüsse durch Kokosflocken ersetzen kann. Will schnell noch einen Kuchen backen, bevor ich die Bananen wegschmeißen ...

von lilatiger74 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bananen

Bananenkuchen

Hallo, hab mich vorhin mit meiner Tochter unterhalten (sie ist 3,5 Jahre) und sie meinte daß sie mal einen Bananenkuchen essen will. Ähhhh - Gibts denn sowas und hat mir jemand n Rezept? Danke und liebe ...

von Conny2012 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bananen

Bananentorte-brauch eure Hilfe

Hi ihr, ich hab hier schon nach einem Rezept gesucht und gefunden - von Claudi700 . Ich hab aber auch schon gelesen, dass man sie über Nacht stehen lassen soll. Warum? Ich würde sie morgen früh machen und die Gäste kommen Nachmittags. ...

von sternchen08 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bananen

hilfe Bananenschnitten

bei der Zubereitung muss man ja Schnee schlagen, mit den 6 eier (nur 6eier?) oder wie jetzt???? und dann Schnee auf den teig streichen????Kann man auch anderen gelee nehmen??? Biskuitteig: 250 g Mehl 250 g Zucker 1/8 lt. Wasser 6 Eier Fülle: ½ lt. Milch 1 ...

von mietzekatze25 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bananen

an susilein 6 - Bananenschnitten

machen leider süchtig! Gutes Gelingen, lg sweety Bananenschnitten Biskuitteig: 250 g Mehl 250 g Zucker 1/8 lt. Wasser 6 Eier Fülle: ½ lt. Milch 1 Päckchen Vanillepuddingpulver 100 g Staubzucker 100 g Butter 1 Dotter 1 Schuss ...

von sweet 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bananen

Womit Bananen ersetzen?

Hallo, habe ein Rezept für 6 kl. Guglhupfkuchen mit Bananen. Die würd ich gerne ersetzen, womit? Rezept lautet: 125g butter 80g zucker 1 ei 200g mehl 1 pr salz 1TL backpulver 80g Zartbitterschoki 2mittelgrosse bananen!!!!! Kann mir jemand helfen? LG ...

von Mieke'77 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bananen

Bananentorte-Rezept?

Hallo Ich hätt gern ein Rezept für einen Bananentorte. Wenn ich einen Biskuitteig mache der normal für ein Blech ist müsste das ja reichen oder? Für die Füllung möcht ich eine Schokocrme machen. Mit Schlagobers und Milkaschokolade. Ist es da am besten das Obers mit ...

von claudia-2008 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bananen

Kann man das Bananenkuchenrezpept auch für Muffins verwenden ???

Hallo, wir wollen morgen zum 01. Mai mit einer befreundeten Familie einen Ausflug machen und ich wollte dazu Muffins backen. Ich hab noch 3 sehr reife Bananen da und frage ich mich ob ich das Rezept des Bananenkuchens das ich hier mal gelesen hab sich auch für Muffins ...

von anett2311 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bananen

Bananencremeschnitten

ich will demnächst mal Bananencremeschnitten backen. Für die Creme braucht man u.a. 2 Päckchen Sahnepudding und 1 Liter Milch. Da ich gerade einen Spleen hab und von denen Puddingpäckchen wegkommen will, kann ich da nicht einfach Stärke nehmen (soviel wie halt in 2 Päckle ...

von fracla 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bananen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.