Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 18.08.2012, 11:36 Uhr

was Essen im Schwimmbad???

Hej allesammen!

Eine Kühlbox ist sicher nützlich, hattenw ir in meiner Kindheit aber aucht, denn wir mußten ca. 3 km durch die ganze Stadt laufen, mit Decken, Badezeug und Essen war das meiner dann auch zuviel.
Es gab Pfefferminztee mit Zitrone in der Thermoskanne, das war kalt.
Und viel Obst.
Mit Kühlelementen kannst Du eine Zeitlang brötchen oder Stullen auch kalt halten, meine Freundin und ich nahmen aber auch noch vor wenigen Jahren und im Auto keine Kühlbox mit.

Nimm z.B. tiefgefrorene Würstchen oder Frikadellen, die tauen im Laufe des tages dann auf und sind eßbar - bis dahina ber auch "Kühlelemente".
kekse (es gibt ja auch sättigende Vollkornkekse), Pizzaschnecken, aber auch ein Nudelsalat - meinetwegen ohne Fleisch/Wurst und natürlich keine Mayonnaise!! - mit Pesto angemacht und viel grünzeugs drin, eins chwäbischer kartoffelsalat mit Essig und Öl und Brühe -- all das geht durchaus.

Viel Spaß - inzwischen gehe ich nur noch uzm abendlichen Schwimmen ins Bad - Gott sei Dank

Gruß Ursel, DK - Wasserratte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.