Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1 am 05.12.2008, 8:23 Uhr

Waffelrezept für 150 Waffeln???

Hallo Ihr Lieben, ich muss am WE ca. 150 Waffeln backen. Rezepte hab ich ja einige, aber könnt ihr mir eines empfehlen, welches einfach in der Zubereitung ist (einfache Zutaten) und sich schnell und problemlos backen lässt. Ich mein halt ein ganz einfaches und trotzdem lecker.
Danke Euch.

 
1 Antwort:

Re: Waffelrezept für 150 Waffeln???

Antwort von Biankaline am 05.12.2008, 10:24 Uhr

Guck mal hier: http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=57831021278792
Kann man auch belibig die Portionsgröße errechnen lassen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Waffeln ohne Mehl..VIEL EIWEIß und mal was anderes!!

Hallo Ihr Lieben, habe gerade ein leckeres Rezept gefunden und wollte euch dieses auch nicht vorenthalten denn ich finde es super lecker und es ist OHNE Kohlenhydrate und mit viel Eiweiß...jummy...und das tolle daran man kann es variieren wie man möchte ob süß oder ...

von kikipt 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeln

waffeln

ich suche ein ganz simples waffelteigrezept, wo die waffeln im kalten zustand schön weich und nicht zu trocken sind ich hatte mal eines, weiss aber nimmer wo, meist werden die waffeln kalt aber hart oder ganz furchtbar trocken vielleicht kann mir ja jemand ...

von umm123 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeln

"Bayerisches" Waffelrezept

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Waffelrezept - es steht wohl im "Bayerischen Kochbuch". (kleines blaues Buch mit weisser Schrift!?) Die Waffeln sind total lecker und der Teig richtig "fluffig". Kann mir Jemand helfen? Danke und Grüsse, Rubea

von Rubea 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffelrezept

Suche Waffelrezept

Ich hab seit gestern ein Waffeleisen für diese viereckigen Waffeln.. Meine Mädels lieben die gekauften Apfel-Zimt-Waffeln.. Ich würd die gern selber machen, aber alles was ich an Rezepten finde im Internet hat Apfelstücke drin.. das möchte ich nicht. Kann man einfach das Wasser ...

von Himbeere2002 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffelrezept

Wirsingeintopf und Waffeln

Hallo! Kann mir einer von euch ein Rezept für einen Wirsingeintopf geben? Und noch etwas: Ich habe letztens mal Waffeln mit Buttermilch gegessen. Die waren auch super lecker. Kennt jemand ein Waffelrezept mit Buttermilch? Schon mal danke im ...

von Andymaus 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeln

Waffeln

Hallo ihr Lieben, wer hat von euch ein gutes Waffelrezept! Das was ich hab ist nämlich letztens nichts geworden. Die WAffeln fielen total auseinander! Und heut Nachmittag kommt überraschend Besuch und ich habe keine Zeit mehr zum Kuchen backen jetzt hab ich mir gedacht mach ...

von Mieze86 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeln

Wer hat leckeres Waffelrezept mir Vollkornmehl?

Hallo, wir bekommen morgen Besuch und weil dann viele Kids da sind, würd ich (für's gute Gewissen) gerne mal Waffeln mit Vollkornmehl backen, am liebsten Dinkel. Hat jemand von Euch ein erprobtes leckeres Rezept, womit ich die großen und kleinen Gäste verwöhnen ...

von astrid123 08.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffelrezept

Creme auf Waffeln

Hallo an Alle Ich suche dringend eine ganz bestimmte Creme. Und zwar müßte die fast jeder vom Weihnachtsmarkt kennen (daher kenn ich sie zumindest). Da gibt es immer Stände die heiße Waffeln verkaufen und darauf kommt so ne weiße Creme. Eigentlich ist die nur weiß und ...

von babchen 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeln

Waffeln werden pappig

Ich habe zu Weihnachten ein Waffeleisen bekommen. Wir haben es nun schon zwei mal versucht, genau nach der Anleitung in der Gebrauchsanweisung. Die Waffeln sind einfach nicht knusprig geworden. Wir haben mit viel und wenig Teig, mit hohen und niedrigen Temperaturen versucht. ...

von stemu 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeln

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.