Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rubea am 30.10.2008, 16:19 Uhr

"Bayerisches" Waffelrezept

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Waffelrezept - es steht wohl im "Bayerischen Kochbuch". (kleines blaues Buch mit weisser Schrift!?)
Die Waffeln sind total lecker und der Teig richtig "fluffig".

Kann mir Jemand helfen?

Danke und Grüsse, Rubea

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Waffelrezept

Ich hab seit gestern ein Waffeleisen für diese viereckigen Waffeln.. Meine Mädels lieben die gekauften Apfel-Zimt-Waffeln.. Ich würd die gern selber machen, aber alles was ich an Rezepten finde im Internet hat Apfelstücke drin.. das möchte ich nicht. Kann man einfach das Wasser ...

von Himbeere2002 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffelrezept

Wer hat leckeres Waffelrezept mir Vollkornmehl?

Hallo, wir bekommen morgen Besuch und weil dann viele Kids da sind, würd ich (für's gute Gewissen) gerne mal Waffeln mit Vollkornmehl backen, am liebsten Dinkel. Hat jemand von Euch ein erprobtes leckeres Rezept, womit ich die großen und kleinen Gäste verwöhnen ...

von astrid123 08.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffelrezept

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.