Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposa am 28.07.2009, 18:23 Uhr

Wackelpudding-Frage

Ich habe mit Instant-Wackelpudding schlechte Erfahrung gemacht, der wird sehr schnell wässrig und löst sich einfach auf. Der zum Kochen ist meiner Meinung nach besser.

LG, Mari

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Ich krieg den Wackelpudding nicht aus der Form....

...gibts da irgendeinen Trick??? Sorry hi erst mal. Ich hab Wackelpudding gemacht und in Gläser gefüllt so wie es auf der Packung stand....Nun krieg ich den da aber nicht wieder raus Doofe Frage ich weiß aber kann jemand ...

von Mutti1604 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wackelpudding

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.