Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NICOSI am 22.01.2012, 14:39 Uhr

WO finde ich denn das Rezept, Kind hat am Dienstag Geburtstag und ich muss backen.

und mag das doch gar nicht gerne.

Also wenn der Becherkuchen leicht gelingt und Kindergeeignet ist würde ich den gerne nachbacken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Ultimatives Rezept gesucht: Geburtstagsgedenktag für Schwiegermama

Hallo zusammen, Ich suche ein Rezept für ein Hauptgericht, das ich gut vorbereiten kann und was absolut gelingsicher ist. Meine Schwiegermama hätte am Freitag Geburtstag und Schwiegerpapa und Schwager und Schwägerin kommen zu uns. Ich wollte einen Salat mit Schinkenwürfeln ...

von Smaland 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Rezept

Ahh, Geburtstagproblem.... Ideen und/oder Rezepte gesucht für

einen kleinen Geburtstags"umtrunk" in der Schule meines Sohnes... Schulklasse 10 Kinder + 2 Lehrer. Ich brauche irgendwie Inspiration was man machen kann, was man A) gut transportieren kann ( eventuell auch mit dem Schulkleinbus) B) Kindern schmeckt, aber trotzdem irgendwie ...

von NICOSI 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Rezept

Bitte um Rezept für zweistöckige Geburtstagstorte

Hallo, mein kleiner Schatz wird am 22.8. 2 Jahre alt und deshalb soll sein Geburtstagskuchen auch 2 Stockwerke haben. Leider bin ich im Backen nicht so bewandelt und suche deshalb ein Rezept für eine zweistöckige Torte bzw. einen Kuchen, für die ich nicht erst ein Semester ...

von Hixi 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Rezept

Suche dringend super gutes Rezept für Geburtstagsfeier.... bitte hilfe

Hallo, ihr habt doch immer so gute ideen... habe am sonntag 15 Leutchen bei mir zur Geburtstagsfeier... wollte diesmal nicht grillen. suche ein gutes Rezept für eine Schnitzelpfanne oder ähnliches, was ich nur in den Ofen stellen muß und beilagen dazu machen muß. habt ...

von m+a+s+m 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Rezept

Brauche Geburtstagsgericht Hilfe ... Chilli Con Carne Rezept

Huhu, habe morgen Geburtstag und Samstag 10 Gäste. Ich hab mir überlegt Chilli Con Carne zu machen. Brauche etwas was schnell geht und gut schmeckt. Hat jemand ein RP für Chilli Con Carne? Oder weiss jemand was besseres? GGLG & ...

von CuD07 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Rezept

Rezept für milchfreien Geburtstagskuchen

Hallo! Bei unserer kleinen Maus besteht der Verdacht auf Kuhmilchunverträglichkeit. Wir sind gerade am Austesten, und sie hat z.Zt. heftigen Durchfall bei der Gabe von Produkten, die Milch enthalten. Milchprodukte an sich isst sie schon gar nicht. Nun hat die Süsse am ...

von Lipaju 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Rezept

Geburtstagsfeier Ideen und Rezepte gesucht

Danke, dass ihr mir helfen wollt. Zu meiner Geburtstagsfeier erwarte ich 11 Erwachsene und 6 Kinder. Kaffeetrinken und Abendbrot müssen abgedeckt werden Ich werde verschiedene Kuchen und ein Tiramisu machen (das kommt immer gut ...

von momoo 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Rezept

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.