Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fracla am 04.01.2011, 6:19 Uhr

Vorkochen

Wir haben ein Haus gekauft und verbringen unsere Tage nun dort, um alles zu renovieren.
Zum Glück steht dort noch ein Herd/Backofen und eine Mikrowelle in der Waschküche, die wir uns als Eßzimmer eingerichtet haben.
Leider gibt es zur Zeit wegen der Renoviererei halt viele Fertiggerichte (essen wir sonst nicht). Ich würde gerne wenigstens ab und zu was vorkochen und dann dort aufwärmen oder fertigmachen. Mir fällt bloß grad nichts ein. Lasagne hab ich neulich mal morgens um 6:00 gemacht und dann kurz vor Mittag in den Backofen zum Backen. Paar Tage später gab es mal eine TK-Lasagne und mein Sohn meinte dann, meine hätte besser geschmeckt. Hat mich gefreut und ich war stolz und froh, dass mein Sohn Geschmack hat.
Also, was kann ich morgens vorbereiten und dann zu Mittag fertig machen. Gefriertruhe hats es zwar dort auch, aber die ist ausgeschaltet, weil sie geputzt und die Speisekammer erst gestrichen werden muß.
Ich hoffe, Ihr habt Vorschläge für mich. Danke,

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.