Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 18.04.2011, 18:06 Uhr

vorbereitungsfragen

Hallo,

ich wollte für Kommunion das essen soweit wie möglich am Vortag schon vorbereiten.

Kann ich:

Hühnersuppe, Schweinebraten und geschnetzeltes am vortag machen? Wie weit bereite ich es vor, schon ganz fertig oder den Braten nur anbraten? Das geschnetzelte, nur das fleisch schon vorbraten und die Sße am nächsten Tag nur fertig machen oder direkt komplett fertig und nur noch aufwärmen?
In Speck gewickelte Bohnen, kann ich die am vortag schon einwickeln und anbraten und am nächsten Tag dann nur noch im Ofen wärmen, oder lieber nur einwickeln. Kann ich die eigentlich komplett ohne zu braten in den Ofen schieben?
Wie siehts mit Herrencreme aus?

Danke und LG Britta

 
2 Antworten:

Re: vorbereitungsfragen

Antwort von claudi700 am 18.04.2011, 18:33 Uhr

suppe und geschnetzeltes kannst du komplett am vortag zubereiten.

bei schweinebraten bin ich immer vorsichtig. wenn du ihm im römertopf garst, kannst du ihn "angaren" und am nächsten tag fertig kochen.

ich würde ihn lieber frisch zubereiten, der brät ja so gut wie von alleine.

wie bereitest du die herrencreme zu (schon mit sahne)? ein paar stunden im kühlschrank schaden nicht, aber länger als 12 stunden würde ich sie nicht lagern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbereitungsfragen

Antwort von Luni2701 am 19.04.2011, 14:13 Uhr

Ja die Herrencreme wird mit Sahne gemacht. Kann ich da denn den Pudding schon fertigmachen? Ja oder ud dann nur noch die Sahne und den Rest drunter rühren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.