Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase78 am 17.07.2009, 13:50 Uhr

Varianten zu gemischtem Salat gesucht

hier kommt immer gut die obstvariante an:

ruccola, eisberg- und radicchio mischen, filettierte orangenstückchen mit rein, wer mag auch erdbeeren, putenbruststreifen, und oben drauf kommen croutons mit sesam oder pinienkerne drauf. richtig lecker....

lg
steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Salatrezepte gesucht

Hallo, wollen Ostersonntag und Ostermontag grillen und ich möchte gerne mal andere Salate machen als den klassischen Kartoffel- und Nudelsalat bzw. der typische gemischte Salat (Blattsalat, Tomate, Gurke, Paprika, Mais) wer hat denn ideen? Sollten nicht zu große Schüsseln ...

von Luni2701 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Salat, gesucht

Salatsoßen-Rezepte gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach den verschiedensten Salatsoßen. Was macht ihr denn so zu grünem Blattsalat, Endiviensalat, Eisbergsalat, Mais, usw. ????? Ich suche also keine Partysalate, sondern salatsoßen so für jeden Tag, die schnell gemacht sind für die ...

von Pocoyo 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Salat, gesucht

Salat mit Gelinggarantie gesucht

Ich muss für die Überraschungsparty, am Sonntag, meiner Tante einen Salat machen. Mag nicht mit schnödem Kartoffel oder Nudelsalat da auflaufen. Ganz nebenbei komm ich mir vor wie auf dem Prüfstand, hatte bis letztes Jahr 14 Jahre keinen Konztakt zu meiner Familie weil mein ...

von Biankaline 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Salat, gesucht

Salatrezept gesucht :-)

hallo Ihr Lieben! am Wochenende feiern wir den Geburtstag von meinem Mann. Wir wollen Grillen :-) Kennt jemand ein leckeres Salatrezept. Vieleicht mal was anderes als Tzaziki, Nudel oder Kartoffelsalat :-) Dankeschön!!! Lieben ...

von emilija2003 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Salat, gesucht

Salatdressing ohne Tütchen... - ganz bio - hat jemand eine Rezept

Huhu, ich möchte in nächster Zeit mehr Salat essen, so mit Tomaten, Mais, Zwiebeln... Bisher habe ich für das Dressing immer Tütchen genommen und nur Wasser + Öl dazugemischt. Hat jemand ein "Bio"-Rezept für ein leckeres Dressing? So ohne Tütchen und ...

von Lotte08 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salat-Ideen

Hallo Zusammen! Bin auf der Suche nach ein paar Familien-Rezepte, wie man so schön sagt. Beim Grillen immer die selben Salate wird doch langweilig! Habt ihr noch ein paar Geheimtipps für mich? Gerne auch Dipps! Vielen Dank Gruß ...

von LuschiSiLa 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

brauche super leckere salat rezepte...

... die ohne schweinefleisch sind und auch nicht soooo dolle auf die figur schlagen. meine mutti wird 50 und ich möchte ihr gerne mit dem essen kochen etwas unter die arme greifen,nicht daß sie es nicht kann oder zu alt ist,neee soll ne überraschung sein. einen hänchensalat ...

von preggi5 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salatdressing selber machen....????????

Hallo, was macht ihr zu euren Salaten als Dressing? Tütchen will ich nicht nehmen und ich kenn nur Milch mit Zucker+ Zitrone bzw. Milch, Zwiebel+Essig+Zucker. Was gibts da noch, was schnell, einfach und lecker ist? Und zu welchen Salaten was? DANKE, ...

von tabeamutti 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

pikanter (chinesischer) salat

hallo, beim chinesen gibts ja immer so einen guten krautsalat zu essen. hab nun schon so oft nach einem rezept gesucht, aber nie das richtige gefunden. einmal dacht ich, das richtige rezept gefunden zu haben (ayamsalat), aber das war gar nicht lecker. ihr kenn den salat ...

von irene+nina 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.