Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.11.2015, 19:50 Uhr

Umfrage: Welches Weihnachtsmenü

Heiligabend höchstwahrscheinlich Fleischbällchen in Pilzsauce, vielleicht Heilbutt-Suppe vorher (ich liebe Heilbutt-Suppe mit Pflaumen!!), und als Nachtisch haben wir uns schon auf Blaubeer-Pie geeinigt.

Am 1. Weihnachtsfeiertag gehört hier für meine Mutter und meine Schwester zwangsweise Vogel, und nachdem ich letztes Jahr gesagt habe, noch einen Vogel bei meiner Mutter tue ich mir nicht an (es war echt ein Elend, Beilagen kalt, Mutter schnippelt am Vogel rum, "Sauce" schwimmt einfach nur im Fett, Mutter rotiert, aber keiner darf helfen), bleibt der Vogel wohl dieses Mal an mir hängen... *seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.