Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 08.06.2012, 7:51 Uhr

Tomaten-Mozzarella-Schnitzel, was dazu servieren ??

Er hat es gekauft wegen der Sammelkarten bei Rewe. Nun ist es da, dann wird es auch verwertet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Hat jemand ein leckeres Rezept für Schnitzel mit Tomaten???

Hallo, da wir grad mal wieder am abnehmen sind wollte ich die Schnitzel ohne Panade machen und irgendwas mit Tomaten aus der Dose oder so......Leider hab ich so garkeine Ideen und im Netz find ich auch nichts..... Ach so, was als Beilage? Kartoffeln, Nudeln, Reis ist alles ...

von Tanja-73 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tomaten, Schnitzel

viele arten von tomatensosse.....

suche ich.also wenn ihr lust habt,dann schreibt mir mal eure kochvarianten auf .meine family würde das am liebsten mind.3/woche schmatzen.ich habe schon einiges ausprobiert und bin dankbar für weitere anregungen.vielen ...

von Rebecca73 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomaten

Ofenschnitzel- mehrere Schichten Schnitzel in einer Auflaufform möglich?

Hallo, zum Geburtstag meines Sohnes würde ich gerne 24-Stunden-Ofenschnitzel machen. D.h. die Schnitzel werden schon am Vortag in einer Auflaufform mit der Soße, Pilzen etc. vorbereitet. Nun sind wir an die 20 Personen, mein Ofen hat ja nur begrenzt Platz. Meint Ihr, ich ...

von Minimaus2 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Tomatensoße einkochen/ halfbar machen in Gläsern

HAllo weiß wer, wie man das macht? Also wenn cih ne MEnge Bolognese oder tomatensoße oder so mache, dann kann man die ja auch in Marmeladengläser füllen..denn meine Truhe ist voll, aber MUSS man die dann noch irgendwie einkochen? Oder wie lange halten die "einfach so" ?? Und: ...

von Henni 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomaten

Getrocknete Tomaten

Hallo, ich habe heute zum 1. Mal getrocknete Tomaten gekauft und möchte die für Salat verwenden. Ich habe das mal bei einer Bekannten gegessen und es war total lecker. Ich habe aber null Ahnung, wie man die zubereitet? Wer kennt sich aus und kann mich leckere Rezepte oder ...

von Sabine33 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomaten

viel Hühnchen mit Tomaten und Käse überbacken übrig, was

könnte ich daraus zaubern? Wollte es klein schneiden und in die Pfanne geben, dazu gerne Nudeln oder Reis machen. Was könnte ich für eine Sauce dazu machen, dass es nicht zu trocken wird? Hoffe, Ihr habt Ideen für mich. Lieben ...

von Kleiner Mann 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomaten

Tomaten

Guten Morgen zusammen, habe hier noch fast ein kilo frische tomaten, und da ich schwanger bin, trau ich mich nicht, die roh zu essen (auch wenn das hier eine diskussion ausloest, von wegen panikmache, in der schwangerschaft ist mir das risiko einfach nicht wert). meine ...

von maus07 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomaten

Womit kann ich aus passierten Tomaten ne halbwegs

schmackhafte Soße machen und sie am besten gleichzeitig strecken...? Gehen heut Mittag ins Kino und essen daher nur ne Kleinigkeit (Nudeln von gestern), hab aber keine Soße mehr dazu... hab noch (wie gesagt) ne Packung passierte Tomaten, eine Packung Bratensoße, Bechamelsoße, ...

von Morle 79 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomaten

Frage zu Zwiebelsuppe, bzw. Zwiebel-Rahm Schnitzel (Tüte)

Hi, ich wollte eine Gyrossuppe machen und in dem Rezept steht, dass man eine Tüte Zwiebelsuppe benötigt, ich habe aber nur eine Tüte für Zwiebel-Rahm-Schnitzel da, geht das auch und wenn ja, soll man ja für die Gyrossuppe, die Zwiebelsuppe nach Anleitung kochen, aber wie mach ...

von 78bunny 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Wie Tomatensoße entschärfen???

Habe hier eine scharfe Tomatensoße und möchte heute damit eine Hähnchenpfanne machen. Also Hähnchenschlegel mit Paprika, Zwiebeln und Knofi im Ofen, da wollte ich die Tomatensoße drüber machen. Nur das heute meine Eltern mitessen und die können gar nicht scharf essen. Zucker ...

von Luisa07 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomaten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.