Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Kochecke
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Diaetclub
Forum Wellness
Forum Kindergeburtstag
Gewinnspiele
Ecards
Umfrageteam

Kochen und Backen - Forum Kochen und Backen - Forum
Geschrieben von pothi am 23.02.2013, 17:13 Uhr.

Re: Thunfischringe in der Pfanne braten?

ich würde sie auch im topf frittieren.

braten wird doch bestimmt zäh.

lg

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

schmiedeiserne pfanne - kein guss!

hallo, habe seit 1,5 jahren 3 schmiedeiserne pfannen für kurzgebratenes, bratkartoffel usw. die reinigung ist eine halbe wissenschaft, habe sämtliche foren durchgeackert, da steht immer wieder drin, ja nicht mit wasser usw. nur schaut das im wahren leben anders aus. hat jemand ...

mathi   04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pfanne

Pfannenkuchen innen flüssig

Hallo, gestern habe ich Obstpfannenkuchen gemacht. Alles so wie immer - Mehl, Eigelb, Eischnee, Milch, Wasser, Prise Salz, Apfelstückchen, in der Pfanne in Öl gebacken. Trotzdem wurden sie dieses Mal innen nicht fest, sondern blieben selbst nach einer halben Stunde ...

sabine1234   05.03.2011

nochmal zu den pfannen...

...jemand hatte geschrieben, dass sie eine edelstahlpfanne benutzt - wenn ich es richtig verstehe, nimmt man ja sowohl guss-/schmiedeeiserne als auch edelstahl vorrangig zum scharfen anbraten (was ist dann der unterschied?) welche würdet ihr empfehlen, wenn wir eher ...

cymbeline   09.11.2010

schmiedeeiserne pfanne

hallo, da sich bei unseren teflon-pfannen die beschichtung langsam rar macht, überlege ich mir, als nächstes ne schmiedeeiserne pfanne zu kaufen. benutzt jemand sowas? kann man die nur für bratkartoffeln und steak nehmen oder auch sachen drin zubereiten, die eher nicht so ...

cymbeline   07.11.2010

Suche Idiontensicheres Pfannekuchenrezept ;O)....

hallo,wir fahren morgen in den Urlaub und ich habe hier noch unmengen an Äpfeln rumliegen,die gerne noch loswerden würde.Also dachte ich,ich mache Apfelpfannekuchen.Wer kann mir ein einfaches "gelingt-aufjedenfall" Rezept geben????? Im Netz finde ich immer welche wo was von ...

XYSilke2   13.08.2010

Rezept für deftige Pfannekuchen...

Damit´s nich unübersichtlich wird... ;-P Hätte da jemand eins für mich..? und wie mach ich das mit dem Käse..? es gibt ja als Beispiel diese leckeren Crepes mit z.B. Käse, Schinken Pilze etc. ... wir lass ich den Käse denn innerhalb des Pfannekuchen schmelzen, wenn dieser ...

Morle 79   25.06.2010

Von welcher Marke nehmt ihr am liebsten Töpfe oder Pfannen?

Hi, es gibt ja so viele Markentöpfe und Pfannen. Ich selber habe zu Hause Silit Töpfe und eine Pfanne von WMF. Mit den Töpfen bin ich sehr zufrieden, naja und die Pfanne geht so, hab halt nur eine und mach darin alles, daher find ich ist die Beschichtung auch nicht mehr so doll. ...

hdlf   03.03.2010

beschichtete pfanne

hallo zusammen, ich habe vor kurzem unsere teure beschichtete pfanne versehentlich verkratzt die kann nun auf den müll. ich suche eine gute neue habt ihr da tipps für mich? ist mir wichtig das die qualität stimmt und ich nicht plötzlich irgendwelche stücke der beschichtung im ...

BuMa   23.02.2010

Gusseiserner Pfanne

Hallo! Mein Mann liebt Steaks! Und nun möchte ich ihm zu Weihnachten eine Gusseiserne Pfanne schenken. Darin soll man ja Steaks besonders gut anbraten können. Nun habe ich bisher nur Teflonbeschichtete Pfannen gehabt und kenne mich so gar nicht bei den Gusseisernen aus. Wer ...

Fabiphil09   27.11.2009

Wok statt Pfanne

Hi, ich möchte eine Kartoffel-Kürbispfanne machen und bei den Mengenangaben machen meine Pfannen schlapp. Kann ich stattdessen auch meinen Wok nehmen? Und wenn ja: gibt es Unterschiede bzw. etwas, das ich beachten muss?? Danke, ...

chrispi   28.10.2009

Die letzten 10 Beiträge im Kochen und Backen - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2013 USMedia