Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Kochecke
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Diaetclub
Forum Wellness
Forum Kindergeburtstag
Gewinnspiele
Ecards
Umfrageteam

Kochen und Backen - Forum Kochen und Backen - Forum
Geschrieben von smokey81 am 22.02.2013, 21:15 Uhr.

friteuse frage

welche friteuse habt ihr?
ich suche eine bei welcher man das oel via schlauch ablassen kann und dass der korb beim fritieren gedreht wird!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum

*1 Antwort:

Re: friteuse frage

Antwort von Christine70 am 23.02.2013, 21:20 Uhr

öl nehm ich nie, ich nehm immer diese riegel für die friteuse. die werden nach dem erkalten hart. man kann sie dann leicht sauber machen. ich nehm dazu eine alte tüte, entferne das feste fett mit einem großen löffel und wisch die friteuse aus.
aber ich verwende das fett schon länger, sonst lohnt sich das nicht. wenn die friteuse kalt ist, stell ich sie mitsamt fett in den keller, da ist es sehr kühl. ich hatte noch nie ranziges fett.

drehbare körbe würden mir nix bringen. das fritiergut dreht sich ja von selber wenn eine seite fertig ist. oder man hebt den korb kurz raus und dreht es um.

ich hab eine billige friteuse von clatronic. hat 40 euro gekostet