Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lady26 am 30.07.2010, 8:49 Uhr

kann man eingefr. Pangasiusfilet in der Friteuse zubereiten?

Hallo,
hab einen eingefrorenen Pangasisufilet und da steht nur Zubereitung in der Pfanne, hab ich auch sonst immer so gemacht, aber wollt mal gern in Rapsöl rausfrittieren.....meine Frage: darf man das bzw. wenn ja muß ich dann das Öl wegschmeißen oder kann man das wieder verwenden?

Danke

 
3 Antworten:

Re: kann man eingefr. Pangasiusfilet in der Friteuse zubereiten?

Antwort von pothi am 30.07.2010, 9:17 Uhr

hallo,
also ich würde den fisch auf jeden fall in der pfanne machen, sonst trieft der doch vor fett. viel zu schade für den fisch.

falls du ihn doch in der fritze machst, würde ich das fett nur noch für fischsachen nehmen. pommes etc. schmecken sonst fischig.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man eingefr. Pangasiusfilet in der Friteuse zubereiten?

Antwort von Fru am 30.07.2010, 9:26 Uhr

Warum gibts Du das Rapsöl nicht in die Pfanne?

Ja das Fett kannst Du dann entsorgen, oder eben nur noch für Fisch verwenden, der Geschmack bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für eure Antworten-dann bleib ich bei der Pfanne :-)

Antwort von lady26 am 30.07.2010, 10:24 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Frittieren ohne Friteuse

Geht das? Ich möchte gerne Kroketten machen, aber leider ist die Friteuse im Eimer! Kann ich dieses Blockfett (Palmin) auch im Kochtopf erhitzen und die Kroketten auf diese Weise frittieren? Und wenn ja, wie lange dauert es in etwa? Danke und ...

von Krötili 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friteuse

Welche Friteuse - welche Pommes!

Wir haben einfach immer nur fettige Pommes, die nicht schmecken. Letztes Jahr haben wir uns eine neue Friteuse von Bosch gekauft (EUR 90,00), weil wir dachten mit so einem teuren Ding müssten die Pommes was werden. Jetzt haben wir verschiedene Sorten ausprobiert (Lidl, ...

von roti120392 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friteuse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.