Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schildi am 18.12.2012, 10:10 Uhr

Suche für weihnachten ein dessert ...

apfeltiramisu, lecker

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Weihnachten Dessert

Huhu wir sind HA eingeladen und es gibt wohl Rind und/oder Pute zu essen... Wir sollen den Nachtisch mitbringen... Was könnte man da machen? Mir fehlen echt die Ideen... Wir sind 5 Erwachsene und 5 Kinder zwischen 2 und 11 Jahre... Also nix mit Alkohol oder viel ...

von still-water 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Weihnachten, Dessert

Dessert für Weihnachten

Hallo ihr lieben ich bin auf der suche nach einem leckeren nachtisch . ich habe da folgende Gedanken. Z.B. eine Kugel Vanilleeis, daneben eine Mouse CHokolate Nockel und am Rand einen Soßenspielegel und Obstdeko. Z:b Sternenfrucht, Weintraube Auf jeden Fall will ch etwas mit ...

von sternchen1410 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Weihnachten, Dessert

Dessert-Frage

Ich habe mir ein Rezept rausgesucht, das hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/345101118845770/Baileys-Creme.html Ich möchte allerdings statt Baileys lieber Amarula nehmen, da der mir besser schmeckt und ich davon auch noch genügend hier haben. Nur ist der etwas flüssiger ...

von AIIisonCameron 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dessert

Weihnachten SOS

Hallo, eigentlich sollten wir zu Weihnachten keinen Besuch kriegen,jetzt kommt doch welcher. Dazu noch welcher der absolut kritisch beim Essen ist. Keine Tomaten, kein Paprika, kein Fleisch das nicht mager ist usw... Dazu muss ich noch die ganze Woche arbeiten und habe wenig ...

von Minimaxi 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Rezept für weihnachtliches Dessert gesucht

Hallo, brauche ein Rezept für ein weihnachtliches Dessert für Hl. Abend. Es gibt Feldsalat mit Croutons, Schweinefilet mit Maronen-Lebkuchen Haube mit Rösti und Lauchgemüse. Hat jemand ein schönes weihnachtliches Dessert was ich dazu machen könnte? Lg ...

von Verona 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dessert

Kartoffelsalat und Wienerwürstchen zu Weihnachten bei wem gibts was anderes ?

Hallo ich hab mal quer gelesen die meisten essen ja Weihnachten Kartoffel oder Nudelsalat und Wienerwürstchen auch von Bratwurst / Kartoffel und Sauerkraut hab ich schon gelesen bei manchen auch schon Gans und Co... ? Was gibts bei euch wen es nicht das oben genannte ...

von gänseblümchenprinzessin 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Dessert fürs Weihnachtsessen gesucht und vegetarisches Problem

auf Wunsch der Kinder gibts bei uns am heiligen Abend immer Ente, Rotkohl, Kartoffelklöße und Maronen in Karamellsosse jetzt such ich noch ein Dessert dazu ( vor 2 Jahren gabs Tiramisu, letztes Jahr Lebkuchenparfait) dieses Jahr will mir irgendwie nichts einfallen was gut ...

von NICOSI 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dessert

Was gibt's denn bei euch an Weihnachten???

Vielleicht wurde die Frage ja schon gestellt, aber egal, mich wuerde interessieren, was ihr denn fuer die Feiertage plant...!...???? Haben die Eltern von meinem Mann da, sind dann 4 Erwachsene und 2 Kinder, also überschaubar. Fuer mich ist Halt Weihnachten DAS Fest ...

von munzette 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Dessertvariationen - passt diese Kombi?

Hallo, möchte zu meiner Geb.feier einen Teller mit Dessertvariationen anbieten und habe nun folgendes gefunden: Heidelbeer-Ricotta-Tarte mit karamellisiertem Pinienkerne-Topping Honig-Parfait (evtl. Honig-Zimt?) und dann wollte ich noch eine Mousse machen Das ganze ...

von SelinaMama 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dessert

Dessert ?

Hallo, feiere in 2 Wochen meinen 40. Geb. mit ca. 25 Gästen. Es gibt Krustenbraten in Biersosse mit Sauerkraut und Semmknödel. Zum Nachtisch möchte ich gerne eine Dessertvariation m it 3 verschiedenen Nachtischen machen - schön angerichtet auf einem Teller , ...

von SelinaMama 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dessert

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.