Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 18.08.2010, 23:56 Uhr

Speziell an claudi700...

Mich würd etwas mal wirklich brennend interessieren... dass du ne 1A-"Hobby"-Köchin bist, das weiß man ja...*g*... aber was mich wirklich mal total interessieren würd, wäre, ob es noch IRGENDETWAS gibt, das du nich absolut TOP hin bekommst... essenstechnisch mein ich natürlich... gibt es noch IRGENDETWAS, wo du sagst, da trau ich mich selten ran, deswegen mach ich das sehr selten und/oder das bekomm ich nie so hin, wie ich es eigentlich möchte/mir vorstell...?? bitte Hand auf´s Herz... ansonsten... Respekt...

 
2 Antworten:

Re: Speziell an claudi700...

Antwort von claudi700 am 19.08.2010, 9:23 Uhr

ich hatte vor einigen jahren keine große lust auf sachen mit frischer hefe, weil mal der teig nix geworden war. das hat mich gefrustet *g*

ist aber schon lange wieder vorbei, weil ich einfach zu gerne brot backe, kuchen mache usw.

es gibt jetzt eigentlich nichts, was ich mir nicht zutraue, ich sag immer: no risk, no fun;-)

eher dinge, die ich einfach überhaupt nicht mag/die mich anekeln und deshalb nicht koche (spontan fallen mir ein: innereien, schnecken, froschschenkel, gefüllte tauben)

vielleicht haut es bei mir immer hin, weil ich mir nicht allzu viele sorgen mache, dass es nicht gelingen könnte...?

lg
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speziell an claudi700...

Antwort von Morle 79 am 19.08.2010, 11:07 Uhr

Aha, also ne kulinarische Kämpfernatur..*lol*... nich schlecht... das mag sein, dasses daran liegt... wenn einem etwas sowieso Spaß macht, dann is man auch ziemlich sicher in diesen Dingen und macht sich auch nich so die Gedanken darum, das stimmt schon.. und selbst, WENN dann mal was doch nich so hinhaut, demotiviert einen das nich sofort wer weiß wie, weil man trotzdem nich so schnell die Lust verliert, es nochmal/weiter zu probieren.. versteh das Prinzip schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.