Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fracla am 09.06.2012, 16:08 Uhr

Spargel grillen?

wir finden grünen spargel zum grillen besser als weißen. und wir legen den direkt auf den rost, ohne alufolie. da muss man halt nur aufpassen, dass man den spargel nicht ausversehen so legt, dass er zwischen die stäbe vom rost fällt. der spargel wird roh auf den grill gelegt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Weißen Spargel grillen

Hiho, bei dem Wetter MUSS ich unbedingt den Grill anschmeißen und weil neben Grillen momentan Spargel meine große Leidenschaft ist ich weiß, sehr originell von mir ^^), möchte ich weißen! Spargel auf den Grill schmeißen. Hat jemand ein gutes Rezept dafür? Ich selber hatte ...

von chrispi 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spargel, grillen

gebratener grüner Spargel mit Honig :-)

Ich will nur schnell ein Geschmackserlebnis teilen: Grünen Spargel in Walnussöl braten, nach einer Weile etwas Wasser angießen und verkochen lassen, dann salzen, pfeffern und in Honig karamellisieren. Gut, dass ich nur ein Pfund hatte, ein Kilo hätte ich auch gegessen... ...

von Fredda 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

spargel-anfänger

hallo zusammen, habe 600g spargelköpfe bekommen. bin eigentlich kein spargel-fan und habe auch keine ahnung, wie man den richtig zubereitet. sosse hollondaise könnte ich morgen früh holen und den dann morgen auf mittag zubereiten, hat mir jemdand tips, wie und was man mit ...

von maus07 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Grüner Spargel

Hallo! Hat jemand eine Idee, was ich mit 500 gr. grünem Spargel für mich und meine Tochter zubereiten könnte, ausser dem klassischen Spargel mit Butter und Kartoffeln? Habe noch den Spargel und überhaupt keine Lust auf den "Klassiker"! Wäre für Ideen dankbar! LG ...

von Sammy13 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Grillen vegetarisch?

Was kann man Vegetarisches auf den Grill schmeißen? Ich meine OHNE vorher 12H zu marinieren o.ä. Muss Gemüse immer in Folie? Bisher haben wir immer Fleisch gegerillt und dann Gemüse dazu (in der Pfanne) gemacht. Sohn Nr. 1 ist nun plötzlich Vegetarier und was nu? Bin etwas ...

von Bookworm 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Geschälter Spargel-Haltbarkeit?

Guten Morgen! Morgen Mittag soll es bei uns Spargelplatte mit Basilikumsoße geben. Wenn ich Spargel heute hole ist er ja ganz sicher bis morgen haltbar. Gilt das auch für geschälten Spargel? Lasse den Spargel nämlich gern mit der Maschine schälen und würde ihn heute gern ...

von LaEmLu-Mama 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Wieviel Spargel pro Person

Geburtstagsparty mit 11 Erwachsenen und 5 Halbwüchsigen Es soll Kartoffeln mit Schnitzel (vorgebraten / Kalt) und Spargel geben. Den Spargel will ich im Backofen in Alufolie portionsweise garen. Wieviel pro Person? Schnitzel gibt es pro Person 1 bis 1,5 (kommt drauf an ...

von momoo 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Rezept für Marinade (zum Grillen) gesucht

Hallo allerseits, habe gerade eine spontane Einladung zum Grillen für heute bekommen. Puten- und Schweineschnitzel sind wohl vorhanden, allerdings "pur". Habe schon ein wenig nach Marinaden gegoogelt, lese aber immer wieder, dass man das Fleisch Stunden vorher einlegen ...

von Pocoyo 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Wir grillen morgen..

Wir wollen hier morgen bissel feiern.. Und grillen.. Allerdings hab ich so gar keine Lust auf das übliche Grillzeug.. Was grillt ihr am liebsten, oder macht ihr gerne zum Gegrillte dazu? Wie grillt ihr Gemüse und Co.. Mein Traum wäre lauter kleine Sachen, damit man sich so ...

von Nase 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Einfach Nachtisch ,nach dem Grillen

Hallo :) Wir haben am Freitag von der Arbeit aus ,eine kleine Grillfeier. Ich habe mich für den Nachtisch eingetragen. Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Es sollte erfrischend sein und wenn es geht sehr leicht in der Zubereitung. Bin naemlich eine Anfaengerin ...

von Romy-Felicia 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.