Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pothi am 15.01.2009, 9:34 Uhr

Soße zu Fisch

vielleicht ne zitronen-butter-soße oder senf-dill-soße.

hmmm jetzt krieg ich hunger!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

´Was für eine Soße?

Hallo! Bei uns gibt es am 2. Wft Hackbraten mit Kartoffelsalat. Mein Freund hätte gern eine Soße dazu! Was kann man dazu machen, dachte eigentlich an eine Zwiebelsoße. Wie mach ich die am besten, ...

von Pedi73 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Fisch in Salzteig - Frage zur Backtemperatur

Nabend, ich bin an einem Tag an Weihnachten mit Kochen dran und möchte Fisch in Salzteig machen. Da der Herd meiner Eltern aber älter ist als ich selbst, funktioniert dieser nur noch bei 200 Grad. Darunter und darüber schaltet er ab. Das Rezept ist auf 220 Grad ausgeschrieben. ...

von Suka73 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Entenbrust, welche Soße dazu???

Hallo, ich mache am 1. Weihnachtstag Entenbrüste für uns und Schwiegis. Was kann ich da für eine Soß dazumachen? Möchte nicht klassisch mit Orangensoße und Rotkohl, sondern mal etwas anderes besonderes aber dennoch weihnachtliches. Habt ihr ein paar Ideen ? Was könnte ...

von SelinaMama 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Fisch und ????

Hallo, ich bin überhaupt kein Fisch Esser - wollte aber demnächst meinem Schatz zuliebe panierten Seelachs machen. Was passt denn da am besten dazu? Wollte Kartoffel machen aber dann bräuchte ich eine gute Sosse dazu. Und welches Gemüse kann ich dazu machen? Danke und ...

von Conny2012 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fischrezepte für Weihnachten gesucht!!!!

Hilfe! Ich verzweifel langsam! Mein Problem: Ich möchte am Heiligen Abend etwas besonderes essen. Ich esse aber kein Fleisch aber gerne Fisch. Mein Mann ist keine Zucchini, Oliven, Tomanten nur, wenn sie nicht mehr als solche zu erkennen sind ;-), kein Schafskäse, Ziegenkäse o. ...

von Lenn04 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

wie Soße zur Pute

So, die Pute (4-5kg) für Heilig abend ist bestellt. Sie wird nicht gefüllt. Wie lang und bei wieviel ° muss sie in den Ofen? Und wie bekomm ich eine leckere Soße daraus? Dachte ich mach sie auf nem Rost und die Fettpfanne darunter, geht das so? aber das was dann ...

von Luni2701 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Zweimal am Tag Fisch?

Hallo, meint Ihr das wäre ein großes Drama? Mich würde es ja nicht stören, ich mag Fisch.... Es geht um Hlg. Abend. Da essen meine Schwiegermutter und mein Mann mittags immer ihren Karpfen, ich mag keinen, deshalb mache ich mir meist mit meiner Tochter Fischstäbchen oder ...

von bubumama 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fischfrage bitte schnelle hilfe

Hab grad auf dem Markt frischen Biolachs gekauft den ich jetzt machen möchte, nu ist auf der einen Seite Haut dran hab ich grad gesehen. Muss ich die entfernen und wenn ja wie? Einfach abziehen oder mit dem Messer? Sonst war irgendwie nie Haut am Lachs........ Oder ich ...

von Biankaline 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

was für ne soße zu überbackenen schweinelendchen???

ich mache heiligabend schweinelendchen mit champignons, zwiebeln und käse überbacken (alles auf dem blech). was für ne soße mach ich da am besten? ich möchte irgendwas anrühren, was ich schon vor dem überbacken oder währenddessen mit auf das fleisch geben kann. was mit sahne ...

von Sunny 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

soße für nudeln

hallo, da meine maus ein ``nudelfanatiker`` ist möchte ich ihr ihre nudeln gesund und abwechslungsreich wie möglich machen. ich mache meisten bolognese oder naPoli (natürlich aus frischen zutaten und nicht aus der tüte), oder einfach mal zwiebeln,karotten, gemüse mit ...

von irmi 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.