Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Holly87  am 20.08.2012, 22:28 Uhr

selbstgemachtes aus der Küche ....mt

Soll es ausschließlich süss sein?
Sonst würde sich auch ein gutes Öl anbieten z.B Chiliöl, Bärlauchöl, Paprikaöl....das kann man ja super einfach mit Raps/Olivenöl ansetzen und in einem hübschen Glas sieht es auch noch dekorativ aus.
Oder wie wäre es mit Pesto? Im Glas ist das auch lange haltbar.
Oder eine selbstgemachte Kräutermischung. Einfach Basilikum, Oregano, Tymian usw. frisch kleinschneiden, trocknen und abfüllen z.B in ein Reagenzglas mit Korken. Macht auch optisch was her. Je nach Geschmack kann man auch noch ein bisschen Meersalz drunter mischen. Macht sich dann gut als Würzmischung für Tomatensauce.
Oder aber Antipasti in Öl einlegen z.B Pepperonischoten mit Frischkäse, Meeresfrüchte, gegrillte Artischoken, Champions mit Frischkäsefüllung, Fetawürfel mit Kräutern....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.