Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 19.05.2011, 10:17 Uhr

schneller kuchen ohne eier???

ich würde mir dann lieber die notwendigen sachen holen. was hast du denn noch da?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Kuchenrezepte ohne Eier

Hat jemand von euch ein oder mehrere Rezepte für Blech oder Formen (lange oder runde Form-mit und ohne Einsatz)kuchen ohne Eier? Sohn verträgt keine Eier(bekommt immer fürchterlich Bauchschmerzen davon...) mag aber so gerne Kuchen essen. Ich bedanke mich schon mal und freue ...

von Bunto97 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne Eier, Kuchen

Pfannkuchen ohne Eier und Milch?

Hatte nicht neulich jemand hier gesagt, sie hat ein Rezept für Pfannkuchen ohne Eier und Milch? Irgendwie klingt das zwar etwas pervers (so etwa wie "Schweinebraten ohne Fleisch" ), aber heute ist Pancake Tuesday und ich würde gerne ...

von Steinlaus 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne Eier, Kuchen

Backen ohne Eier für Kindergeburtstag

Hallo,ich hab mal ne Frage an euch erfahrene Bäcker. Wir haben am Samstag Kindergeburtstag,ein Kind ist dabei was eine Eigelb und Eiweißallergie hat. Was kann ich statt dessen nehmen? Wollte gerne Waffeln und einen Blech oder Obstkuchen machen. Hoffe ihr könnt mir weiter ...

von muhkuh 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Eier

Eierpfannkuchen ohne Eier - geht das irgendwie???

Hallo! Ich bin gerade dabei das Geburtstagsfrühstück meiner Tochter für den Kindergarten vorzubereiten. Jetzt habe ich dumme Nuss doch tatsächlich alle Eier gekocht und gar nicht dran gedacht, dass ich doch auch noch Pfannkuchen machen wollte. Was mache ich denn jetzt? Kann ...

von AnaS 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne Eier, Kuchen

Kuchenrezept ohne Eier.....bitte um Hilfe:-)

Ich möchte für meine morgigen Gäste einen Schokoladenkuchen backen. Allerdings dürfen keine Eier im Kuchen sein (Milch schon). Nun habe ich ein schönes Rezept mit Dinkelmehl, Eiern, Butter, Zucker, Kakao, Schokoraspeln, etwas Quark usw...., muss aber nun die Eier irgendwie ...

von Butterflocke 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne Eier, Kuchen

Kuchen für übermorgen schon heute zubereiten?

Hallo und guten Abend! Ich habe übermorgen Geburtstag und möchte dafür 4 Kuchen/Torten backen! Käsekuchen ohne Boden Bisquit mit Mandarinen und Schmand-Sahne Aprikosen-Quark Torte Marmorkuchen mit Kirschen Welchen könnte ich schon heute backen! Schaffe es morgen nicht ...

von stefka 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Was für einen Kuchen kann ich darauß backen?

Ich habe zu Hause: - Marzipan - Bittermandelaroma (kleines Fläschchen) - grob gemahlene Hasselnüsse - diverse Schoko-Hase - dunkle Kuvertüre - Puderzucker und was manhalt zum backen braucht (Eier, Zucker, Mehl etc.) Habt ihr Idee für mich? Danke schön LG, ...

von vanilla_sky 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Hilfe!!! Rezept Schoko Möhren Kuchen

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen: Und zwar suche ich ein Rezept für Schoko Möhren Kuchen. Weiß nur noch, das geriebene Möhren und Schokostreusel reinkommen. Kann mir jemand helfen? Danke euch im Voraus und einen schönen Tag! Anne und ...

von Happymom6784 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Schleife für Kuchen selbst machen

Hallo ihr lieben! Weiß gar nicht, ob ich hier schon mal geschrieben habe. Und wenn ja, dann ist es schon ne Weile her. Kurz zu mir, damit ihr wißt, wem ihr antwortet. Ich bin Peggy, 34 Jahre, hab 4 Kinder und bin auf der Suche nach Zutaten bzw. Rezepten für die ...

von Pexi 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Hello Kitty Kuchen/Torte

Hallo, ich möchte für meine kleine am DIenstag zum Geburtstag eine/n Hello Kitty Torte/Kuchen machen. Womit mache ich die Kitty am besten? Marzipan, MMF oder einfach Zuckerguss und was davon lässt sich leichter Färben? Möchte gerne auch eine Creme (Sahne oder Butter) ...

von Biankaline 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.