Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami123 am 31.07.2009, 13:41 Uhr

Rezept mit Curry und Pfirsich

Tortellini kochen. Mayo mit Curry mischen. Pfirsiche abtropfen, etwas Saft in die Mayo und kleine Stückchen mit in den Salt. MMMHHH

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Curry wie im "Asia Wok" bitte

Hallo! Immer wenn ich Seminar in XY habe, gehe ich zum Schluß in den "Asia Wok" und esse entweder den roten oder den grünen Curry mit Garnelen. Das ganze schwimmt in einer superscharfen aber kokosmilchsahnigen Soße, es ist viel frisches Gemüse drin und es ist ...

von Fredda 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Curry

Rezept gesucht...Hähnchen Curry/Pfirsich für backofen

Hallo zusammen, ich suche ein Rezept für Hähnchen mit Pfirsichen oder Früchten aus dem Backofen (meine Erinnerung ist mit Curry?) für einen Brunch. Wer kennt ein gutes Rezept? Oder wem fällt noch was leckeres ein? Es sollte leicht zubereiten zu sein und am besten auch noch ...

von trixi24 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pfirsich, Curry

Suche Rezept für Blechkuchen mit Pfirsichhälften

Vor ewigen Zeiten hat hier jemand Mal ein Rezept für einen Blechkuchen gepostet. Der Teig wird auf dem Blech verteilt und darauf verteilt legt man Dosenpfirsiche. Ich habe den damals für Kinder gebacken und die fanden den toll. Leider habe ich das Rezept nicht mehr. Kann mir ...

von krueml 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfirsich

currypaste

hi, ich möchte heute gern ein kürbisrezept machen, in dem currypaste in der zutatenliste steht. was ist das? kann man die selber machen (wenn ja wie??) oder kann ich diese evtl. durch currypulver ersetzen? danke schon mal für eure antworten! lg ...

von RoteZora 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Curry

Pfirsiche

Dies Jahr bin ich meist ziemlich geschockt, wenn ich die Preise bei Obst und Gemuese hier sehe, die doch jetzt im Sommer wirklich Saison haben und mal billiger sein muessten. Sind sie nicht .... bis auf eine Ausnahme: hab gerade Pfirsiche fuer 1 Euro/kg gekauft und frag mich ...

von Beatrix in Canada 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfirsich

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.