Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sophie32  am 26.10.2013, 0:44 Uhr

Pizza

Also morgen werde ich mich ein bisschen vom Kochen erholen. Denke daran eine leckere Pizza zu bestellen und bin mir sicher, dass das den Kindern gefallen wird.
Kann mir jemand einen guten Pizza-Service in Augsburg empfehlen? Ich habe diesen hier gefunde http://www.bringbutler.de/Augsburg.htm. Wie schmeckt ihre Pizza? Hat jemad da schon bestellt, wie ist ihr Lieferservice? Morgen wird mir gut kommen, denn ich bin sehr müde und ein Erholungstag ist das, was ich brauche. SG an alle Mamis

 
2 Antworten:

Re: Pizza

Antwort von -chOcO- am 26.10.2013, 10:21 Uhr

Dein Link bringt dich nur zu einer Seite, auf der die unterschiedlichen Lieferdienste aufgelistet sind und du dir da einen aussuchen kannst. So wie lieferando.de, lieferheld.de und pizza.de

Wie die Pizza da schmeckt, wird dir also keiner sagen können, da es ja zig verschiedene Lieferdienste gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza

Antwort von Christine70 am 26.10.2013, 16:30 Uhr

wieso machst du nicht selber pizza? kommt viel billiger, schmeckt auf jeden fall lecker und man weiß was drauf ist.

und so viel arbeit macht das doch nicht. wenn man fertigteig nimmt, hat man das in nichtmal 30 minuten erledigt.

ich bestell grundsätzlich bei keinem fremden lieferdienst mehr, bin da schon mehrfach auf die nase gefallen. da waren oft wartezeiten von über 2 stunden oder die pizza war kalt.
ich hab meine stammpizza, da holen wir sie selber, weil es nicht weit ist. aber bringdienste nehm ich keine mehr in anspruch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Pizzateig - am Tag vorher zubereiten ??

Hallo zusammen, wenn mein Sohn seinen Kindergeburtstag feiert, möchte ich gerne mit allen Kindern eine Pizza belegen. Kann ich den Pizzateig bereits am Vortag zubereiten? Habt Ihr evtl. auch ein Rezept für mich? Liebe Grüße aus dem verschneiten ...

von mum28 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Pizza-Brötchen Rezept

Guten Morgen ! Nächste Woche feiern wir Geburtstag und ich dachte mir,ich könnte für Abends Pizza Brötchen machen. Lässt sich gut vorbereiten und schmeckt fast jedem und ich kann dann nur soviel machen,wie Leute da sind,zum essen. Nur habe ich kein Rezept (bei Chefkoch ...

von weißeLöwin80 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Pizza Dolce Vita ;-)

Hier superschnell und unkompliziert zubereitbare Pizza (dolce vita eben ;-) Wems vor Hefeteigmachen graut, hat hier ein Alternativrezept, das ich aus irgendeinem Forum fischte. Rezept: 250 g Mehl (ich nahm einmal Dinkelmehl, war lecker) und 1 Pack Backpulver in ...

von Nikas 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Selbstgemachte Pizza

Hallo, ein sehr beliebtes Essen bei Mann und Kind ist bei uns die selbstgemachte Pizza. Heute gibt es sie mal wieder. Leider gibt es immer ein ganz großes Problem: Sie sifft immer so! Hinterher lege ich immer Küchentücher drauf und das fett wird Literweise ...

von TASHA5600 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Vegetarische Pizza - Rezept gesucht

Hallo! Habe mich endlich durchgerungen eine Diät zu machen! Für morgen steht nun eine vegetarische Pizza auf dem Plan - bin aber eigentlich von der fleischfressenden Rasse und habe absolut keinen Plan. Deshalb freue ich mich über leckere Vorschläge!! Danke und Gruß ...

von be@ 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Gesucht Pizzabrötchen ungefüllt

Hallo Ihr Lieben, ich suche ein Rezept für diese Pizzabrötchen, zu denen es beim Lieferservice immer Knobisauce gibt. Sie sind aus Hefeteig, aber obwohl klein von der Größe her sind die recht schwer und massiv. Sie enthalten nicht diese üblichen Pizza-Zutaten, sondern sind pur ...

von Christine-HH 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Pizza vorbereiten

Hallo zusammen :-) Ist vielleicht eine doofe Frage, trotzdem : Kann ich ein pizzablech vorbereiten, also komplett belegen und für 2 Stunden im Backen lassen ? Oder wird der Teig dann matschig ? Danke und LG

von Gewitterhexe2 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Pizzaschnecken- Verlegenheitsfüllung.....

Hallo zusammen, erst heute Abend ist der Elternzettel bei mir gelandet, dass morgen jedes Kind etwas zu einem kleinen Sommerferienstart-Buffet mitbringen soll. Meist habe ich Salami oder Kochschinken im Haus, heute natürlich nicht ... Habe eben einen Hefeteig für ...

von Minimaus2 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Pizza selber machen

Hi Das haben wir gerade eben gemacht. OK Pizzateig war gekauft, den haben wir dann ausgestochen zu kleinen Kreisen die wir dann als Gesicht verziert haben. Als Augen, Nase und Mund gab es Tomaten Paprika und Wurst. Käse als Haare Unsere Tochter (4j) hatte super viel Spaß ...

von Roxylady 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Pizzabäcker vor

Wir haben uns einen Weber-Kugelgrill mit Pizzastein gegönnt. Nun wollten wir die Pizza ausprobieren und haben Teig gemacht wie immer fürs Backblech aber auf dem Tisch ausgerollt und belegt und haben ihn dann von Tisch nicht mehr wegbekommen. Zum Schuss ist alles im Müll ...

von bine+2kids 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.