Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 20.01.2010, 15:56 Uhr

pizza - partygarnelen

hallo,

wie lange braucht die pizza in deinem ofen? ich würde die garnelen nicht länger als 15 minuten mitbacken, sonst werden sie trocken. vor dem auflegen auf die pizza gut abwaschen und trocknen.

winke
claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Pizzateig einfriern?!

Hi! Kann ich Pizzateig vorbereiten und portioniert, in Kugeln, einfrieren? Hier das Rezept: 500 g Mehl 275 ml Wasser, lauwarmes 1 Würfel Hefe 4 EL Öl 1 Prise Salz Mehl in die Schüssel geben. Eine Mulde bilden. Die Hefe hineinkrümeln. Das lauwarme Wasser dazugeben. ...

von supermampfi 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

selbst gemachte Pizza?

Hallo, ich würde meine Beiden gern mit einer selbstgemachten Pizza überraschen. Bin aber nicht so be4gabt, wenns ums backen und kochen geht. Lohnt es sich überhaupt bei 2 Erw. und einem Kleinkind? Habt ihr ein einfaches und günstiges Rezept für mich? Ich habe es vor einiger ...

von floechenjenny 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Pizzamuffins Teig vorbereiten ?

Hallo, ich möchte morgen auf dem Geburstag meines Sohnes unter Anderem Pizzamuffins abends machen. Kann ich den Teig Vormittags vorbereiten und im Kühlschrank aufbewahren ? Oder zumindest den Teig und dann die Salamit+ Käse nur noch rein abends ? Möchte die Muffins ...

von Anja+Calvin 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Pizzateig

Meine Süsse möchte morgen mit ihrer Freundin eine Pizza zubereiten. Kann mir bitte wer ein möglichst supereinfaches Rezept verraten. Habe Weizenmehl und Trockenhefe (im kleinen Beutel wie z.B. Vanillezucker) zuhause. Wie sind die Mengenangaben für eine kleine ...

von AllesOK 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Pizzabrötchen, wer hat weitere Rezeptideen?

Huhu, ich möchte für den Geburtstag abends Pizzabrötchen machen, bisher hab ich die immer mit Käse, Schinken, Salami, Paprika, Pilzen, Mais gemacht bzw. auchmal Schinken und Ananas. Mitdazu natürlich Cremefraiche und Schmand. Kennt ihr noch andere Rezepte? Gerne auch was ...

von Fussel75 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Pizzateig-Rezept gesucht

Halloechen.... ich suche ein Rezept für einen Pizzateig (f. Backblech)..... mir gehts überwiegend um das Teigrezept, denn ich hab so unterschiedliche Mengenangaben bzgl. der Hefe....(was ja schnell Bauchweh usw. verursachen kann).... Vielleicht hat ja jemand noch Tips für ...

von Angie46 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Pizzaschnecken aus Blätterteig

Hallo, ich frage mich die ganze Zeit, ob man Pizzaschnecken aus Blätterteig abends vorbereiten kann, wenn man sie morgens früh braucht? Oder werden die dann trocken? Meine Tochter muss am Freitag um 8 Uhr etwas Herzhaftes mit zur Schule bringen, daher meine ...

von j+m 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Pizzateig

huhu, wie macht ihr pizzateig? http://www.chefkoch.de/rezepte/189271080728393/Pizzaboden-duenn-und-knusprig.html dieses rezept habe ich mal genommen. da mußte ich aber noch ordentlich flüssigkeit hinzugeben. aber, der teig schmeckt furchtbar. suupertrocken und nach ...

von 32+4 10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Pizza für abends schon vormittags belegen?

Hallo! Da meine Tochter am Samstag Geburtstag möchte ich gern Pizza zum Abendbrot machen. Damit ich aber nicht den ganzen Nachmittag in der Küche stehe, würde ich die Pizza schon vorher vorbereiten, so dass ich sie nur noch in den Backofen schieben kann. Jetzt meine ...

von kathy508 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Leberkäsebrät in Blätterteig (auf pizzaart)

kennt das wer?? hat meine Tante vor gefühlten 10 Jahren mal zum Weihnachtsessen gemacht und würde das gerne machen, leider ist meine Tante dieses Wochenende nicht zu Hause, habe aber gestern das Brät (nicht vorgebacken) schon gekauft sowie ich mich erinnern kann muss man ...

von MamaFranzi85 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.