Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skypowerww am 21.07.2014, 18:02 Uhr

Philadelphia Torte schief gegangen...

Die eigentlich so super einfache Philadelphia Torte ist mir nicht gelungen.

400 gr. Löffelbisquit zerdrückt, es waren noch ein paar größere Bröckchen dabei und mit 200 gr. geschmolzener Butter vermischt.

Dann Quark Sahne Masse drauf und über Nacht in den Kühlschrank.

Ergebnis: Boden total brockelig und nicht toll

Wo war der Fehler? Hat jemand ein anderes/besseres Rezept?

Dachte dieser Kuchen sei Idiotensicher, aber mit dem Backen hab ich es leider überhaupt nicht

 
1 Antwort:

Re: Philadelphia Torte schief gegangen...

Antwort von Irish83 am 21.07.2014, 19:44 Uhr

Der Löffelbisquit muss ganz klein zerbröselt sein (ich mache das immer mit dem Multizerkleinerer) und dann mit der Butter vermengt werden. Sind die Stücke zu groß, braucht man viel mehr Butter, damit der Boden schön weich wird.

Einfach noch einen Versuch starten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezept fuer Torte mit ABC Keksboden und Philadelphia gesucht

Ich habe kuerzlich im Kalender einer Supermarktkette ein Rezept mit einem Boden aus ABC Keksen und mit Philadelphia-Belag gefunden, das richtig lecker klang, hab's aber verbummelt. Leider weiss ich auch die restlichen Zutaten nicht mehr. Kennt eine von Euch das Rezept oder hat ...

von Liesel 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Philadelphia Torte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.