Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume hannah am 20.07.2014, 19:46 Uhr

Grillreste wie verwerten??

Hallo. Wie kann ich würstl,kotellets,spare ribs am besten verwerten.Es ist alles schon fertig gegrillt und heute übrig geblieben.danke.

 
3 Antworten:

Re: Grillreste wie verwerten??

Antwort von Pelle am 20.07.2014, 20:16 Uhr

kann man doch auch kalt essen..abe rich denke in einer Soljanka macht sich das auch gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillreste wie verwerten??

Antwort von Fleeti am 21.07.2014, 20:53 Uhr

Hallo,

ich schneide das immer auf und brate es mit Zwiebeln an. Dann giesse ich mit Sahne/Creme Fin auf und so ist es dann eine Art Geschnetzeltes.
Dazu Nudeln und Salat.

Lg

Fleeti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillreste wie verwerten??

Antwort von strange1993 am 21.07.2014, 21:46 Uhr

Wir schneiden es auf als Gulasch oder Geschnetzeltes oder wir haben das nächsten Tag wieder auf den Grill warm gemacht. War davon erst nicht so überzeugt, aber es schmeckte immer noch total frisch und war auch nicht zäh, wie man es vermuten würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Missglückten (speckigen) Kuchen wie verwerten?

Heute wollte ich mal wieder ein neues Kuchenrezept probieren, leider ging's total in die Hose. Das Teil ist total speckig, fest und einfach nicht zum Essen geeeignet (geschmacklich in Ordnung). Was kann ich damit machen? Es wäre doch schade um die verwendeten Lebensmittel, ...

von strickjackale 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie verwerten

Reste von Nudelsuppe- wie verwerten?

Ich habe heute mittag Nudelsuppe (mit Buchstabennudeln und Gemüsewürfeln ) gemacht, Jetzt sind so ca. 1-2 Teller übrig. Aufheben kann man die ja nicht, da die Nudeln in der Suppe ja immer weiter quellen und nicht mehr genießbar sind. Habt Ihr Ideen, wie man die Reste ...

von zauberwaldmädel1 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie verwerten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.