Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cossi99 am 17.07.2014, 12:01 Uhr

Chutney und Relish

Hallöchen,

wir experimentieren auch gerne mal. Jetzt sind also ein Chutney (Mango) und ein Relish bei uns gelandet.

Was, außer als Dip, kann man damit anstellen?

Danke euch
Petra

 
3 Antworten:

herrliches sandwich:

Antwort von Leewja am 17.07.2014, 12:24 Uhr

"vollkorn" toast, erdnussbutter, Cheddar, Mangochutney ;)

könnte ich mich reinlegen.

ansonsten schmeckt chutney auch zu nichtasiatischen sachen, z.B. Kartoffel-Apfel-Tilsiter-Pie oder Kotelett.

natürlich kannst du es auch in einer soße vermatschen, aber der sinn ist ja schon, es als eigenständigen mahlzeitenbestandteil einzusetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chutney und Relish

Antwort von Alba am 17.07.2014, 12:50 Uhr

Coronation chicken: uebriggebliebenes Huehnchen in Stueckchen, mango chutney, ein gutes curry pulver oder Garam masala, mayonaise und/oder Sauerrahm, eventuell Rosinen, alles mischen und als Sandwichfuellung verwenden oder auf baked potato.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chutney und Relish

Antwort von Himbaer am 17.07.2014, 17:07 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/902791195624058/Indisches-Huhn-nach-Monty-Python.html

Das schmeckt total gut, ist ursprünglich aus einem Biolek Kochbuch.

Hmmm, das werde ich nächste Woche wohl mal wieder machen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Chutney und Marmelade

Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet. Worauf achtet ihr beim Abfüllen? Stellt ihr die Gläser nach dem Verschließen mit dem Deckel nach unten hin? Und welche Gläser verwendet ihr? Muss ich etwas ganz wichtiges beachten? Ich bin euch sehr dankbar ...

von sumse 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chutney

Mango Chutney ... mit Gelierzucker ?

Hallo, bei chefkoch hab ich geguckt, da wird das immer ohne Gelierzucker gekocht. hm. Eine Freundin sagte, sie mache ihr typisch mexikanisches immer mit Gelierzucker. HAbt Ihr Ideen ? Aus dem Bauch heraus und als Anfänger hätte ich es so gemacht Mango in kleinen ...

von HeikeB1969 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chutney

Kürbis Chutney was damit machen

Hallo ich habe von lieben Bekannten ganz viel Kürbis Zwiebel chutney bekommen... Jetzt weiss ich nicht was ich so recht damit machen soll... Welche Tipps habt ihr....mit was kann ich das kombinieren...kann man den Chutney auch warm machen? Also als Soße ...

von Isabel 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chutney

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.