Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 08.11.2011, 17:28 Uhr

Pasta e fagioli (Nudeln mit weißen bohnen)

Hat jemand dafür eiin rezept? Bin beim googlen drauf gestoßen, finde viele leckere Bilder aber nur bedingt rezepte. Hab ein bild mt hack gesehen wo aber gar kein rezept bei war.

Weiche gerade Bohnen ein für Suppe morgen, hätte aber noch Bohnen über vn daher würd ich die gerne übermorgen mal gerne so probieren. Kann man alle Nudelarten dazu nehmen oder müssen es spezielle sen?

LG

 
1 Antwort:

Re: Pasta e fagioli (Nudeln mit weißen bohnen)

Antwort von Maxikid am 08.11.2011, 18:15 Uhr

Ich nehme alle möglichen Nudelsorten. Was gerade da ist.

Zwiebeln anbraten, kleingeschnittene Tomaten und Knoblauch dazu. Die Bohnen dazu geben. Mit Salz, Pfeffer und Oregano würzen. Evtl. mit Speck anbraten. Das ganze auf den Nudeln servieren und oben drauf Morzarella und ein gutes Olivenöl. Manchmal mache ich auch Staudensellerie mit rein. Das Gleiche mach ich auch mit Linsen u. a. Hühlsenfrüchten.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Pastasoße mit Bärlauch

ich liebe gefüllte Pasta mit Bärlauch, das ist mir aber zu viel Arbeit (also Ravioli selbst machen und füllen). Mein Bärlauch im Garten ist toll und ich würde daraus gern was leckeres zu Nudeln machen, aber keine Füllung. Habt ihr schon mal was gekocht und würdet es zur ...

von KaMeKai 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pasta

Eure liebsten Pastarezepte/gerichte

Verrratet ihr mir eure liebsten Pastasoßen/Pastagerichte? Wir essen meistens ne einfache Tomaten- oder Bolognesesoße. Alternative ist einfach gemüse mit Sauerrahm und Nudeln oder auch ne schnelle Käsesoße. hat vielleicht wer ein tolles Rezept für ne schnelle ...

von vienna08 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pasta

Sauce für Pasta

Hallo! Ich habe hier in diesem Forum schon sehr oft Hilfe bekommen. Heute bin ich auf der Suche nach einer leckeren Sauce für Pasta. Wir wollen am Wochenende zum ersten Mal Nudeln selbst machen und dazu möchte ich gern auch eine neue Sauce probieren. Es sollte mit frischen ...

von AnaS 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pasta

Suche leckere Pastasauce mit Gemüse

Hallo, bin auf der Suche nach Pastasaucen mit Gemüse drin. Habt ihr leckere Rezepte? Bisher habe ich immer nur Bolognese ( selbst gemacht ) zu Pasta gemacht. Aber mittlerweile bin ich es leid. Ich brauche neue Ideen also her mit den Rezepten. Gruß ...

von chrisy02 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pasta

Rezept für Pasta???

Hallo, meine kleine Mia ist 11 Monate und ich koche selber. "Herrn Hipp" hat sie wohl anfangs auch noch gegessen, aber sie spuckte immer alles aus - toll so Karotte auf weißem Grund ;-) Jetzt habe ich es mal mit "Pasta Bambini" von Hipp versucht - aber: sie mag das ...

von engel-nrw 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pasta

Pasta Primavera

Hi.. ich such ein Rezept für Pasta Primavera.. Mein Zwerg (7 1/2 monate) liiiiiebt das und ich weiss nicht wie ich´s selber kochen kann... hab schon mal gegooglet, aber irgendwie sind da sachen mit dabei bei den Rezepten wo ich mir net vorstellen kann das die im babygläschen ...

von Himbeere2002 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pasta

Fisch und Pasta?

Ich koche eigentlich auch manchmal was kreatives zusammen.Aber jetzt wolte ich mal wissen,ob IHr das kochen würdet. Ich hätte ein pangasius Filet mit Kräutern,Knoblauch,Olivenöl in der Pfanne angebraten.Und dazu von Aldi so Teigtaschen mit Wildlachsfüllung. Darüber nur etwas ...

von Mopelchen 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pasta

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.