Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 25.01.2008, 21:40 Uhr

Fisch und Pasta?

Ich koche eigentlich auch manchmal was kreatives zusammen.Aber jetzt wolte ich mal wissen,ob IHr das kochen würdet.
Ich hätte ein pangasius Filet mit Kräutern,Knoblauch,Olivenöl in der Pfanne angebraten.Und dazu von Aldi so Teigtaschen mit Wildlachsfüllung.
Darüber nur etwas flüssige Butter und Salat.

 
2 Antworten:

Re: Fisch und Pasta?

Antwort von claudi700 am 25.01.2008, 22:38 Uhr

hallo,

grundsätzlich sind fisch und pasta okay. aber pangasius und lachs... ich weiß nicht so recht. lieber das pangasiusfilet mit ein paar tagliatelle, dann kommen wenigstens die kräuter des fischs besser zur geltung. die teigtaschen mit lachs sind auch alleine okay, dazu salat und fertig.

aber beides zusammen finde ich nicht gut. als vor- und hauptspeise (getrennt voneinander) ja, aber nicht in einem gang.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fisch und Pasta?

Antwort von Mopelchen am 25.01.2008, 22:55 Uhr

O.K.Danke für den Tip.habe halt den Fisch noch nie gegessen darum frage ich ja.
NOchmla Danke,dann lasse ich mal den Fisch noch im Tiefkühler und mache morgen die Pasta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Fischklops (Fischburger)...

wie macht man die, und welchen Fisch verwendet man dafür? Wir sind so gar keine Fischesser. Aber mein Mann und mein Sohn gehen so gerne angeln. Nun wolltew ich mal Fischklopse ausprobieren. Vielleicht werden ja die gegessen. Undwelche Soße mach ich dazu? Ich sag schon mal ...

von docola 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.