Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

was kocht ihr heute?

Thema: was kocht ihr heute?

hallo, ich bräuchte mal ein bißchen inspiration :-) lieben gruß pothi

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

Kopier dir mal ein paar Ideen rein, die ich hier mal geschrieben hatte: Linseneintopf Bohneneintopf Erbsen-Möhren-Eintopf Gemüsepfanne mit Reis selbstgemachte Pizza Flammkuchen Hühnerfrikasse mit Reis Geschnetzeltes mit Spätzle Gemüseauflauf Nudelauflauf gefüllte Zucchini Hawaiitoast Porree-Käsesuppe Chinapfanne Schmorkohl Schichtkohl gefüllte Paprika Pfanne aus Tomaten, Champignons und Kidneybohnen, dazu Kartoffelpüree Spinat mit Kartoffelbrei und Spiegelei Bratkartoffeln mit Spiegelei und Gürkchen Rouladen Gulasch Pfeffer-Zitronen-Hähnchenbrustfilet Bulgurchilie Sauerkraut mit Kassler und Kartoffeln Kartoffelsalat mit Würstchen Nudelsalat mit Frikadellen Kartoffeln mit Kräuterquark und Salat Lasagne Kartoffelomlette Pfannkuchen Kartoffelpuffer Gemüsetaler mit Kartoffelbrei Rührei auf Brot Zucchini-Tomaten-Gratin Gyros mit Reis, Pommes und Zaziki selbstgemachte Hamburger/Hotdogs Warps gefüllte Canneloni Spaghetti mit Pesto, Tomatensoße, Carbonara, Champignos-Sahne-Soße, Rukola und Tomate, Kräutersoße, Spinatsoße

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, heute abend gibt es spaghettini in einer selbstgemachten "sauce", d. h. etwas olivenöl und kräuter bzw. gewürze(petersilie, oregano, meersalz, pepperoncini, knoblauch) und ein paar frische tomatenstücke. morgen rinderbraten mit broccoli und serviettenknödel für männle, für mich gemüsepfanne mit reis. am sonntag kräuter-ofenkartoffeln mit fies knoblauchdip *gg*, dazu gebratene pilze mit zwiebelringen. winke claudi

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns gibts heute Kartoffel-Möhren-Fisch Ragout, Samstag gibts Nudel-Thunfischauflauf und Sonntag Hähnchenschenkel, Klöse und Bohnen. LG Nadine

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bei mir gibts heute grießnockensuppe, dann saiblingfilet mit petersilienkartoffel. nat. noch salat aus mamas garten;-) lg

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir gibt es heute noch mal Kartoffelsuppe von gestern. Morgen und am Sonntag gibt es dann Porree-Auflauf. Liebe Grüße, Nadine

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

polenta mit 'tomatensaucensee' für junior. dazu gedämpfte karotten, weil junior die liebt!

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 13:56