Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere2002 am 03.04.2008, 16:43 Uhr

Pasta Primavera

Hi.. ich such ein Rezept für Pasta Primavera.. Mein Zwerg (7 1/2 monate) liiiiiebt das und ich weiss nicht wie ich´s selber kochen kann... hab schon mal gegooglet, aber irgendwie sind da sachen mit dabei bei den Rezepten wo ich mir net vorstellen kann das die im babygläschen auch drin sind.. riecht sehr lecker und ich wollts halt gern auch mal selber kochen..
vielleicht kann mir ja jemand ein (nicht unbedingt) babygerechtes Rezept sagen..

Danke, YvonneV MI USA

 
2 Antworten:

Re: Pasta Primavera

Antwort von claudi700 am 03.04.2008, 17:05 Uhr

hallo,

normalerweise kommen in die primavera spargel, karotten, lauch und erbsen rein. das gemüse ganz fein schneiden (lauch in ringe, karotten in streifen, spargel in schräg-geschnitte streifen). entweder in leichtem salzwasser bißfest kochen. abgießen, mit etwas butter mischen, salz, pfeffer darüber. etwas geriebenen käse oder parmesan dazu, mit den nudeln mischen und sofort servieren.

oder das rohe gemüse in etwas butter andüsten und mit gemüsebrühe aufgießen, bißfest garen. dann würzen und mit den spaghetti mischen, käse drüber, fertig.

du kannst beim gemüse variieren, z. b. auch zuckerschoten dazu geben. zum "binden" der sauce kannst du statt käse auch butterbrösel nehmen.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Claudi, bist ein Schatz... o.T.

Antwort von Himbeere2002 am 03.04.2008, 19:03 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Fisch und Pasta?

Ich koche eigentlich auch manchmal was kreatives zusammen.Aber jetzt wolte ich mal wissen,ob IHr das kochen würdet. Ich hätte ein pangasius Filet mit Kräutern,Knoblauch,Olivenöl in der Pfanne angebraten.Und dazu von Aldi so Teigtaschen mit Wildlachsfüllung. Darüber nur etwas ...

von Mopelchen 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pasta

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.