Kochecke
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Diaetclub
Forum Wellness
Forum Kindergeburtstag
Gewinnspiele
Ecards
Umfrageteam
 
 
Kochen und Backen - Forum Kochen und Backen - Forum
Geschrieben von PearlandMum am 26.09.2017, 8:13 Uhrzurück

Re: Passt das? 🤔

Hallo.

Lustig, da gehen die Geschmäcker echt auseinander :)
Tomatensalat würde ich gerade nicht machen, da sind doch genug in der Lasagne drin... Gurkensalat "passt" wirklich nicht, aber (wie schon geschrieben) es muss Euch doch schmecken. Bei Gästen würde ich wirklich einen gemischten "grünen" Salat machen: für Kinder Eisbergsalat, für Erwachsene Endivie oder Eichblatt (rot und grün) oder eine Mischung mit z.B. Lollo rosso oder auch ein bißchen Chicoree drin.

Lg
Pearl

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum