Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum am 22.09.2017, 18:43 Uhr

Wieder mal Eure Ideen gesucht :)

Hallo an Alle.

Wir bekommen am Sonntag Nachmittag Besuch von einem befreundeten Pärchen.
Ich mache einen Kuchen zum Kaffee.
Sie bleiben dann "in den Abend rein" und ich würde gerne noch eine Kleinigkeit zu essen vorbereiten, bevor sie wieder heimfahren (ca. 1 Stunde).
Nachdem unsere Jungs mitessen (9 und 2x3) hatte ich an Wurstsalat gedacht und dazu ein gutes Brot.
Ich würde mich aber auch sehr über andere, gute Vorschläge freuen :)
Die beiden sind unkompliziert und wir sind gut befreundet, es muss also nichts Außergewöhnliches sein, nur etwas, was ich gut und schnell vorbereiten kann und wovon dann 4 Erwachsene und 3 Kinder satt werden.

Danke schonmal und LG
Pearl

 
5 Antworten:

Re: Wieder mal Eure Ideen gesucht :)

Antwort von DK-Ursel am 22.09.2017, 19:48 Uhr

Hej!

Um diese Jahreszeit gibt es bei uns für solchen Besuch oft eine Suppe - jetzt gibt es hier schon Hokkaidokürbisse, dazu ein gutes Brot - gut ist.
Kann man auch gut vorbereiten und schnell wärmen, wenn der Aufbruch naht.

Macht auch nicht zu schwerfällig-müde zum Fahren, wir haben auch Freunde, die dann noch 2 Std. Fahrt vor sich haben und nicht gern den Bauch so voll haben.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal Eure Ideen gesucht :)

Antwort von PearlandMum am 22.09.2017, 20:04 Uhr

Das ist eigentlich auch sehr nach meinem Geschmack, allerdings essen wir das bereits morgen und meine Jungs mögen das sowieso nicht besonders und abends eher was "Handfestes" ...
Trotzdem vielen Dank - wären wir zu viert, würde ich es machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal Eure Ideen gesucht :)

Antwort von claudi700 am 22.09.2017, 22:07 Uhr

Lauchkuchen, Zwiebelkuchen, Speckkuchen
Pizzabrötchen, Pizzaschnecken
Würstchen und Kartoffelsalat
Toskanischer Brotsalat
Würstchengulasch
Chili con Carne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal Eure Ideen gesucht :)

Antwort von PearlandMum am 22.09.2017, 23:06 Uhr

Ja, an Zwiebelkuchen hatte ich auch schon gedacht... mal schauen.

Danke und LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal Eure Ideen gesucht :)

Antwort von pauline-maus am 23.09.2017, 13:38 Uhr

zwiebelkuchen finde ich aich am besten und für die kids minipizzen!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.