Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 14.11.2013, 9:44 Uhr

Oma-Töpfe gesucht!

Bräter, Gänsebräter, Schmortopf...
gibt es jetzt auch wieder in Emaille z.B. von Silit (Silargan, blaue Emma...), le Creuset und anderen Anbietern.

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Von welcher Marke nehmt ihr am liebsten Töpfe oder Pfannen?

Hi, es gibt ja so viele Markentöpfe und Pfannen. Ich selber habe zu Hause Silit Töpfe und eine Pfanne von WMF. Mit den Töpfen bin ich sehr zufrieden, naja und die Pfanne geht so, hab halt nur eine und mach darin alles, daher find ich ist die Beschichtung auch nicht mehr so ...

von hdlf 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Töpfe

Suche Rezepte für große Töpfe

Hallo, fieleicht könnt ihr mir helfen, kurz der Hintergrund : meine Mutter ist gefallen und hat sich die Schulter gebrochen und wartet schon seit einer woche auf den OP Termin, eine Freundin ist gefallen und hat einen Kreutzbandriss (3 Kinder) nun wollte ich für die ganze ...

von Urmel_1 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Töpfe

Welche Töpfe könnt Ihr empfehlen?

Hallo da hier so viele sind die viel und lecker kochen,wollte ich mal fragen was ihr so für töpfe nehmt? ich bekomme eine neue küche und dann brauch ich auch noch neue töpfe.könnt ihr mir da eine firma empfehlen.wmw,fissler..... lg konny

von Konny26 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Töpfe

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.