Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus am 16.06.2010, 22:23 Uhr

Oh neiiiin, ich hab das Ei vergessen

man kann jeden kuchen ohne eier backen

keine sorge,der gelingt

amadeus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Vergessen Form einzufetten !! HILFE!

Hallo ich habe grade Muffins gemacht und jetzt beim gucken in den Ofen ist mir eingefallen das ich die Formen vergessen habe vorher einzufetten, verdammt hätte ich Sie vorher nur in diese Papierförmchen gemacht hat jemand einen Tip wie ich die Dinger trotzdem ohne grossen ...

von BlueKitty 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: vergessen, Ei

etwas zum Grillen mitbringen, weiß jemand noch etwas leckeres, gaaanz einfaches?

Hallo! Wir sind am WE zum Grillen eingeladen und ich möchte gerne etwas mitbringen, aber keinen Salat! Einfach eine leckere Beilage, die schnell gemacht ist. Fällt jemandem noch etwas ein? Beim letzten Mal habe ich gefüllte Kartoffelhälften mitgebracht, die macht die ...

von Heiki 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Neue große TKTruhe...was einfrieren?

Hiho, wir bekommen eine große TKTruhe für den Keller geschenkt...so eine mit ner Klappe nach oben, Riesenteil, für mein Empfinden... ..und jetzt bin ich ein wenig überfordert mit der Frage, womit wir die eigentlich befüllen sollen (in der Küche haben wir ne normale ...

von chrispi 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Gemüsehttp://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm schnippeln und einfrieren?

Hab hier so viel Gemüse rumliegen, das ich in den nächsten Tagen gar nicht verarbeiten kann. Jetzt überlege ich, ob ich vielleicht alles kleinschneide und einfriere. Geht das? Gibt ja auch TK-Gemüse aus'm Supermarkt. Habe Paprika, Zucchini, Kohlrabi....

von lilatiger74 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Rezept für einen süßen Auflauf?

Hallo zusammen, der Suchfunktion zum Trotz ... irgendwie bin ich da zu dusselig für ... Kann man die Suche da denn einschränken? Wenn ich "süßer Auflauf" eingebe, kommen zwar 1000 Beiträge, aber nur, in denen das irgendwie erwähnt wird...

von happymom 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Eisrezepte gesucht..

hab eine Kitchen Aid Eismaschiene bekommen aber dir amerikanischen Rezepte dafuer sind nicht so mein Geschmack. Habt ihr vielleicht ein paar gelingsichere "deutsche" Rezepte fuer mich. Hab schon bei Chefkoch geschaut und auch ausprobiert.. war aber nich so doll. Waere echt ...

von Shalin 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

eisenbahn silikonform

Ich brauche dringend eure Hilfe! Hab eine Eisenbahnsilikonform bekommen. Hab nun schon 2x versucht mit einem Teig vom Gugelhupf das zu backen. Aber die kleinen Waggons rutschen einfach nicht raus. Sollte man das einölen? Wer hat ein paar Kuchenrezepte dafür, aber bitte ohne ...

von schnecke 1 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Dampfgarer - wer hat einen?

Hi, wer hat denn einen Dampfgarer? Könnt ihr ihn empfehlen? Für was bzw. wie oft nutzt ihr ihn? Wieviele Personen essen dann? Falls Ihr einen empfehlen könnt: Bitte GENAUE Bezeichnung .. also nicht nur "von Tefal", sondern bitte auch, was für einer! Herzlichen ...

von happymom 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Eismaschine

Wer von euch hat eine Eismaschine und benutzt ihr die häufig? Ich bin kein so großer Fan von Küchengeräten die viel Platz wegnehmen. Jetzt gibts am Donnerstag bei Aldi Süd eine Eismaschine. Da ich gerne Eis esse dachte ich es wäre vielleicht gut sich die zu kaufen? Und ich ...

von aspecialmemory 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

hat jemand mal schnell ein Dressing für Ebly-Salat parat?

Hab von gestern noch welche über, da wollt ich uns jetzt nen Salat von machen, die kann man doch nen Tag aufheben oder? Aber welches Dressing mach ich daran? Auf der Packung stand was von Joghurt-Dressing, aber wie mach ich das und schmeckt das ...

von Luni2701 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.