Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 11.04.2012, 9:08 Uhr

Nudelsalatrezept für 15 Personen gesucht

Hallo,
muss morgen mittag 15 Jugendliche vom Trainingslager verköstigen.

Ich dachte an Nudelsalat mit Wienerle

1. Wieviel Nudeln muss ich für 13 Kinder und 2 Erwwachsene kochen?

2. Her mit euren super Nudelsalatrezepten!

Ich hätte jetzt einfach diese Schmetterlingsnudeln aldente gekocht. Gewürzgurken kleingeschnitten und Mais + Paprika dazu. Aber wie mache ich am besten eine leckere schmackhafte Soße dazu?

LG Verona

 
3 Antworten:

Re: Nudelsalatrezept für 15 Personen gesucht

Antwort von claudi700 am 11.04.2012, 10:25 Uhr

1,5 - 2 kg nudeln.

ich würde das ganze mediterran machen (halbierte cherrytomaten, paprikawürfel, mini-mozzarella-bällchen, rucola). sauce aus 3 - 4 el tomatenmark, mit etwas sahne oder milch glattrühren, salz, pfeffer, oregano. oder balsamico-olivenöl, salz, pfeffer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudelsalatrezept für 15 Personen gesucht

Antwort von Fru am 11.04.2012, 11:11 Uhr

Klassisch würde ich eine Majo machen, Fleischwurst, Erbsen und Gurken rein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudelsalatrezept für 15 Personen gesucht

Antwort von Kauko:-) am 11.04.2012, 12:09 Uhr

Kids essen wohl eher mit Majo.

Ich mache ihn mit Nudeln, Majo, Erbsen & Möhren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Ideen gesucht für Geburtstags essen ca. 20 Personen

Hallo Ich suche etwas was einfach ist, vormittags schon zubereitet werden kann und für ca. 20 Erwachsene reicht! Chilli und Gulaschsuppe muss ich leider schonmal ausschließen! Am besten wäre einfach etwas(bin nicht so der Koch Profi), was "Feiertauglich" ist, einfach ist, ...

von Sarah+Krümels-Mama 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: für Personen, gesucht

Ideen gesucht für 20 Personen Abendessen im Garten

Hallo zusammen, wir feiern nächste Woche den 3. Geburtstag unserer Tochter bei den Großeltern im Kleingarten: 20 Erwachsene + 5 Kinder. Kochtechnisch sind wir dort etwas eingeschränkt, aber es sind große Pfannen, ein 2-Platten-Kocher und natürlich ein Grill vorhanden. Nur ...

von melimaus 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: für Personen, gesucht

Rezept für ca. 12 Personen gesucht

Hallo! Muss am 17.7. meinen Geburtstag mit der Familie nachfeiern. Werden 7 -9 Erwachsene und 3-4 Kinder. Gut wäre was, was man tags zuvor vorbereiten kann oder für den Ofen. Gern mit Hühnchen oder Pute. Hat jemand Ideen??? Viele ...

von schnecke1 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: für Personen, gesucht

2 Blechkuchen für ca. 44 Personen

Hey Ihr Lieben habe nächste Woche Geburtstag. Genau an dem Tag ist der letzte Kommunionsblock und ich habe gesagt, ich bringe für alle Kuchen mit. Meint Ihr es reichen 2 Blechkuchen für soviele Leute oder ist das zu wenig?? Wollte evt. nen Fantakuchen machen und so nen ...

von Merry 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Reicht 10 l Gulaschsuppe für 24 Personen?

Hallo, ich habe 10 l Suppe bestellt und jetzt kommen 4 Personen mehr als geplant. Reicht das oder muss ich noch welche nachbestellen? lg Sabine (es gibt nicht nur die Suppe, sondern auch noch zwei Braten, Frikadellen, Salate, Blätterteigtaschen, ...

von bine78 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

essen mit schweinschnitzel für 10 personen

hallo, wir bekommen am sonntag besuch, sind dann 10 personen, eigentlich 9 1/2, weil meine kleine mitgerechnet ist. möchte gerne was mit schweinsschnitzel machen. nur was? was im ofen? ofenschnitzel? oder doch was anderes? sollte doch was tolles, leckeres, aber auch ...

von irene+nina 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

kochen für ca 30 personen

für die taufe meiner tochter, hat jemand gute vorschläge? was sich v.a. gut vorbereiten lässt...gottesdienst ist ca 11 uhr zu ende, wir feiern dann direkt neben der kirche in einem angemieteten raum mit küche... bei meinem sohn haben wir richtig braten ( klöße / gemüse ...

von maus05 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Wieviel Nudeln als Beilage für ca. 15 Personen

Hallo, Frage steht ja schon oben. Wir sind 12 Erwachsene, ein Kind und zwei Teenies. Es gibt dazu eine warme Platte mit Hähnchen, Frikadellen, kleine Schnitzel usw. mit Soßen und einen grünen Salat. Danke schon mal vorab. LG ...

von Sternchen04 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Abendessen für 8 Personen - ohne viel Tamm Tamm

Hallo, ich bin auf der suche nach einem leckeren Pfannenrezept. Meine Tochter feiert Geburtstag und ich brauche noch ne Idee zum Abendessen. Es müsste was sein, was sich gut vorbereiten (vorabend) lässt, da ich tagsüber noch im Dienst bin. Alle Omas und Opas kommen... Die ...

von haesin 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Schnelles einfaches Rezept für 5-6 Personen?

Guten Abend zusammen, habe gerade das wir morgen zum Abendessen kurzfristig Besuch bekommen. Wir werden unterm Strich 5-6 Personen sein. Mir fällt gerade überhaupt nichts ein was ich kochen könnte. Es sollte relativ einfach gehen und günstig sein. Hat jemand vielleicht ...

von Maimami2007 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.