Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.05.2010, 20:38 Uhr

NEIN, eine PN waere in diesem Fall nicht besser gewesen

Hej Claudia!


Mooooment: Ich hatte durchaus sogar schon in der Überschrift in diesem thread "abschließend" geschrieben...
Bitte doch bei den Tatsachen bleiben!

"gegenfrage: wo ist eigentlich dein problem, dass es postings gibt, die meinen namen im betreff haben?"

Dein Name stört mich überhaupt nicht, nur leider ist er nicht sehr aussagekräftig, was das Kochproblem angeht, das die Betreffenden haben.
Just wie in diesem Thread, in dem es eigentlich um eine Sauerteigfrage ging.
Kann aber NIEMAND hinter Deinem Namen vermuten.

2 Threads höher ungefähr geht es um Spinat in Dosen - kann ich aus der einfachen BNennung Deines Namens aber auch nicht ahnen.

Und so entgehen nicht nur mir evtl. tolle Kochtips interessanten Themen.

Komisch, die anderen hatten das durchaus richtig verstanden, bis hin zu den PNs für die wirklich privaten Mitteilungen.
Und das läßt mich hoffen, daß wir in Zukunft einige aussagekräftige Überschriften mehr bekommen, von denen wir alle profitieren.

Ich glaube, dann können wir diese Diskussion auch dabei belassen, denn sie hat anscheinend doch einiges aufgerührt und einige zum Nachdenken/Umdenken gebracht - und ich bitte Irene um Entschuldigung für die Zweckentfremdung ihres Postings.
(Obwohl - andererseits: Ohne Thema keine Vorgabe - Keine Zweckentfremdung )

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.